gsxrheizer Geschrieben: 3. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo, Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem Alpina und dem Serien-Hauptbremszylinder liegt:frage:Konnte leider nichts konkretes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Der Hauptbremszylinder von Alpina hat eine andere Abstufung, was sonst.Passend zu den großen Kolben vorne und den kleinen Serienkolben hinten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 3. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 alles klar.danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 3. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Alpina-HBZ VA-Kreis 23,81mm, HA 19,05mm, oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Ich meine B3 = M3 oder....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 3. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hat eigene Alpina-Nummer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 3. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Alpina-HBZ VA-Kreis 23,81mm, HA 19,05mm, oder so das nenn ich mal ne exakte aussage:-R hab hier die angabe va-kreis 23, ha-kreis 19konnte mir darunter nichts vorstellen da ich die Daten des Standard-Zylinders nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2011 der orginale hat glaube ich 22,2/17,46 der M3 hat laut ETK einen ungestuften 23,81 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.