Zum Inhalt springen

suche bestimmtes Teil vom Frontscheinwerfer

Felix88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mal wieder nen Problem.

Ich suche ein Bauteil und zwar die Abdeckung vom Frontscheinwerfer,wo die Kabel drinne sind.

Hier mal nen Bild und ich meinte da die Pos.5. Kann man sowas noch einzelln ihrgen wo bekommen? Ich habe kein Plan wo man da hingeht,oder reicht der BMW-Händler da vollkommen aus?

der Link:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1988/december/browse/lighting/single_parts_f_ellipsoidal_headlight-2/#05

Bitte Helft mir,ist voll wichtig. Will den e30 nächsten Monat anmelden.

Wenn jemand sowas noch zuhause rumliegen hat,bitte melden.

Danke und schön Gruß vom Felix:-D

Einfach beim BMW - Händler anhand der Teilenummer bestellen, gibbet ja einzeln problemlos... :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

naja dann sollen sich mal die Leute melden,die mich damit Todwerfen. Es muß nur die große Kappe sein,wo noch die zwei Stecker drann sind.

Ich kann leiter noch nich in die Suche und Biete Seite reinschauen :-(

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...