trompit Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hallo in die Runde Habe folgendes Problem: Der rechte Fernscheinwerfer von meinen Cabbi geht nicht.Immer wenn ich die Birne wechsle,ist sie sofort kaputt bei Licht an.Habe Sicherungen kontrolliert,habe Strom gemessen,kommt an der Birne an.Aber tut nicht leuchten. Frage:Habe ich ein Masseproblem?Wo suchen?Kann ich einfach ein neues Masse-Kabel legen und irgendwo anschrauben(Karosserie)? Danke schon mal für eure Antworten. Gruss Pit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ich würde mir einfach mal den Kabelbaum anschauen, das einzige was mir einfällt wäre Kurzschluss. Stecker kann korrodiert sein, Plus Kabel auf Masse oder Masse Kabel auf Plus Kabel. Einfach mal ne Sichtprüfung machen. :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Relais auch mal prüfen, das gibbet ja auch noch... Sollten dann eigentlich zwar beide Fernlichter nicht gehen, aber es soll ja seltsame Dinge geben... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 1. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 trotzdem sollte die birne nicht sofort durchbrennen , vielleicht hast du billige birnen erwischt ?birnen nicht mit fettigen händen anfassen ,und erst einschalten wenn es fertig montiert ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Denke mal das du ein Kurzschluss auf dem Scheinwerfer hast, Kabelbaum kontrollieren. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 2. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Hallo und vielen Dank für eure Antworten. habe schon ein Kabelproblem vermutet.Ich habe mir den Strom vom anderen Scheinwerfer geholt.Plus-undMassekabel einfach rüber gelegt uns es war wieder helle.es ging sozusagen ein Licht auf:sonne:. es grüsst der Pit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 damit belastest du aber jetzt eine Sicherung mit der doppelten Watt-Zahl!Könnte zum Durchbrennen führen und eine stärkere Sicherung zum Kabelbrand.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
trompit Geschrieben: 3. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hallo Jochen Hast recht,mir ist die Sicherung durchgeknallt.Habe deswegen jetzt ein neues Kabel gelegt, ab Sicherungskasten.Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar. vielen Dank nochmal Gruss Pit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.