Zum Inhalt springen

NFL Frontschürze an VFL Modell


Sepulsoul
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Grundsätzlich passt es nicht, man kann es aber umfrickeln und passend machen. Musst mal inner Forensuche guggen, hab´ ich schon irgendwo gesehen... 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat der keine Ahnung. Wenn, dann ab 7/87 bei der Limo. wenn das einigemassen was werden soll, dann wirst das frontblech wechseln müssen.

Jeder der sich nur etwas mit E30 auskennt wird das als unstimmig empfinden, aber das ist ja Geschmackssache.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von den Müll und lass den VFL/VFL sein :meinung:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist alles. Kommt nur auf Deine Ausdauer an. Einfach plag and Play ist was anderes. Und nur mit der Front ist es nicht getan wenn dann Komplett Umbau MTII . Das wird aber auch Peeislich eine andere Liga. Aber es gibt nix schlimmeres wie halb und halb. Aber ich möchte meinen Vorrednern widersprechen, auch ein VfL kann im Nfl. Kostüm schick sein.....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...