Sepulsoul Geschrieben: 1. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Hi, habe ein 318i VFL und wollte diese Frontschürze verbauen.Ich nehme stark an, dass sie für NFL Modelle gedacht ist. Jedoch steht nichts dazu in der Artikelbeschreibung. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Passt nicht, ist für nfl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Grundsätzlich passt es nicht, man kann es aber umfrickeln und passend machen. Musst mal inner Forensuche guggen, hab´ ich schon irgendwo gesehen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sepulsoul Geschrieben: 1. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Habe den Händler eine Mail geschrieben, dieser sagt passend für alle Modelle ab 1986. Meiner ist BJ 87. Hmhm...dann such ich mal los, wie man es umbasteln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 dann hat der keine Ahnung. Wenn, dann ab 7/87 bei der Limo. wenn das einigemassen was werden soll, dann wirst das frontblech wechseln müssen.Jeder der sich nur etwas mit E30 auskennt wird das als unstimmig empfinden, aber das ist ja Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 2. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Lass die Finger von den Müll und lass den VFL/VFL sein Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 2. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 Möglich ist alles. Kommt nur auf Deine Ausdauer an. Einfach plag and Play ist was anderes. Und nur mit der Front ist es nicht getan wenn dann Komplett Umbau MTII . Das wird aber auch Peeislich eine andere Liga. Aber es gibt nix schlimmeres wie halb und halb. Aber ich möchte meinen Vorrednern widersprechen, auch ein VfL kann im Nfl. Kostüm schick sein..... Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sepulsoul Geschrieben: 3. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 Hi,danke für die Antworten. Habe das wieder verworfen mit dem billig Kram. Wenn dann will ich es gescheit machen. Ich werde mir alle Teile Stück für Stück zusammensparen und dann anbringen ;). lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.