Allradfuchs Geschrieben: 31. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Servus, Gibts ne Möglichkeit vorne 10-15mm tiefer zu kommen ohne die Federn auszutauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 31. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 andere federteller. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 31. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Bekomm ich wo? Beim freundlichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 31. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 bei bonrath, und diversen zubehörverkäufern. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 31. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Ich hab noch welche liegen falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 gibt es fürn ix eigentlich andere federteller ? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 31. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Habe die Tage erst die Bonrath Tieferlegungsfederteller eingebaut. Bin Top zufrieden, in Kombination mit M-Technik Federn die perfekte Mischung aus Komfort und Sport.Die Optik passt auch!!! http://www.ebay.de/itm/077169-Federteller-TUV-BMW-E30-auser-M3-/320593020312?pt=DE_Autoteile&hash=item4aa4d54598 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 IX? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 31. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 Ne habe einen normalen 325i! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2011 er aber nich!! Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 er aber nich!! Wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 1. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Sollte laut Ebay-Verkäufer aber auch beim IX passen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 1. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Die Federteller hatt ich auch mal drin, aber ganz schnell wieder raus geschmissen. Bei starken einlenken und gleichzeitigem Einfedern haben sie geschliffen. Die Schleifstellen waren auch nach dem Ausbau deutlich zu sehen.Ich habs schon mal hier geschrieben, das ist absoluter Pfusch und kann im schlimmsten Fall sogar gefährlich werden. Ich kann nicht verstehen wie sowas ein Zulassung bekommt.Wenn du nur vorne etwas tiefer haben willst, mach 40/00 Federn rein.Hab ich auch so gemacht. GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. September 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Ne, hab ja 60/40, aber is optisch hinten tiefer als vorne...Deswegen die Frage. Dann kauf ich mir doch lieber andere Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 1. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 mach hinten 5mm höher Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 1. September 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2011 Sollte laut Ebay-Verkäufer aber auch beim IX passen!!!Ja ja laut Ebay Verkäufer passen auch die hinteren Bremsscheiben von der iX Limo auch an den iX Touring.Alles schon erlebt,denen glaub ich nix mehr. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.