qbic Geschrieben: 30. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Hallo, habe ich gerade bei eBay entdeckt... http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320-325i-Edelstahl-Anlage-Sportauspuff-2x76-mm-/290603694805?pt=DE_Autoteile&hash=item43a9547ad5 taugt das was? is ja schon arg günstig... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Wohl Supersport. Quali is so lala, aber da gibt es auch versch. Meinungen drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 ja ist SS Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 30. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Schade. Paßt nicht bei M-Technik. Weil vom Preis her gibts eigentlich nix zu meckern, sofern das auch wirklich Supersport ist. Und offenbar kann man sich bei diesem Anbieter die Endrohrversion nicht aussuchen. "Original Abbildung" Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 30. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Also ist das tatsächlich Edelstahl?Die letzten Supersport die ich gesehen hatte waren wesentlich teurer. Die soll man wohl viel anpassen müssen, und laut sind die wohl auch? Ich hätte gern einen der zwar dumpf klingen darf, aber nicht zu laut da Cabrio. Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 30. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Hi,. hatte den Auspuff von Supersport vor ein paar Jahren auf der Motorshow für meinen 320 gekauft. der Klang war Klasse und die Passgenauigkeit auch. Hatte damals 320EUR Messepreis bezahlt. Das mit dem "nicht passend für M-Technik" liegt nur an der seitlichen Abschrägung der Endrohre.Die M-Technik Variante passt aber übrigens auch bei den Nicht M-Technik Modellen. hat er gleiche Anbieter auch für die M-Technik:http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320-325i-M-Techn-Edelstahl-Sportauspuff-2x70mm-/290593546441?pt=DE_Autoteile&hash=item43a8b9a0c9 Gruss, Yann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 für M-Tech kostet aufpreis Ich muste noch keinen SS anpassen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Auf dem Bild ist aber nur M-tech1 abgebildet und nicht M-tech2, paßen wird es wahrscheinlich wegen den reduzierten Durchmesser der Endrohre (70er statt 76er) die Schräge scheint nehmlich auf beiden identisch zu sein. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Die soll man wohl viel anpassen müssen, und laut sind die wohl auch?Manche müssen viel anpassen, andere garnichts. Es gibt immer Unterschiede, je nach Fahrzeug und ESD-Ausführung. Und ja, die Supersports klingen gut , sind aber auch laut. Ist aber wie immer Geschmackssache. Die kriegt man schon für 300 EUR inkl. Versand. (Unter allem über e30fahrer87 hier im Talk: http://e30-talk.com/talk-show/t-supersport-esd-edelstahl-stahl-fuer-den-talk-zum-vernuenftigen-preis-83410.html) Ich hätte gern einen der zwar dumpf klingen darf, aber nicht zu laut da Cabrio. Guck mal da:http://e30-talk.com/allgemeines/t-auspuff-320i-cab-94207.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 30. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Hi,. hatte den Auspuff von Supersport vor ein paar Jahren auf der Motorshow für meinen 320 gekauft. der Klang war Klasse und die Passgenauigkeit auch. Hatte damals 320EUR Messepreis bezahlt. Das mit dem "nicht passend für M-Technik" liegt nur an der seitlichen Abschrägung der Endrohre.Die M-Technik Variante passt aber übrigens auch bei den Nicht M-Technik Modellen. hat er gleiche Anbieter auch für die M-Technik:http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320-325i-M-Techn-Edelstahl-Sportauspuff-2x70mm-/290593546441?pt=DE_Autoteile&hash=item43a8b9a0c9 Gruss, Yann Den Link hab ich auch gerade gesehen.Aber ist es bei den SS-Endrohren nicht so, daß die für M-Technik länger sind?! Abgesehen von der Abschrägung. Bezüglich Passgenauigkeit kann ich nichts sagen. Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 die M-Tech ausführung ist am Topf etwas anders,da sind die Ausgänge verlängert und dann kommen erst die schräg angesetzten Rohre. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Ich habe übrigens noch einen Supersport hier liegen, nur letzten Sommer drauf gehabt. 76er Rohre komplett.Mir war der auf dem Cabrio eindeutig zu heftig. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Mir war der auf dem Cabrio eindeutig zu heftig. Der gehört ja auch unters Auto;-) Ich bin noch zufrieden mit dem Klang beim Touring. Unters Cabrio hätte ich ihn mir aber auch nicht gebaut. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Ich habe übrigens noch einen Supersport hier liegen, nur letzten Sommer drauf gehabt. 76er Rohre komplett.Mir war der auf dem Cabrio eindeutig zu heftig. Musik lauter machen, "duckundwech":-D Also Dieter meiner war doch nicht laut?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Ich habe übrigens noch einen Supersport hier liegen, nur letzten Sommer drauf gehabt. 76er Rohre komplett.Mir war der auf dem Cabrio eindeutig zu heftig. Musik lauter machen, "duckundwech":-D Also Dieter meiner war doch nicht laut?? Konnte ich doch nicht hören Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Ich habe übrigens noch einen Supersport hier liegen, nur letzten Sommer drauf gehabt. 76er Rohre komplett.Mir war der auf dem Cabrio eindeutig zu heftig. Musik lauter machen, "duckundwech":-D Also Dieter meiner war doch nicht laut?? Konnte ich doch nicht hören ja genau weil deiner soooooooooooo laut war. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Suche aber schon länger nach einem günstigen SS-Edelstahl für M-Technik, da mir die rostigen kurzen Rohre unter der M-Tech2 Schürze tierisch aufn Keks gehn und der Supersport auch schon eingetragen ist. Ich habe übrigens noch einen Supersport hier liegen, nur letzten Sommer drauf gehabt. 76er Rohre komplett.Mir war der auf dem Cabrio eindeutig zu heftig. Musik lauter machen, "duckundwech":-D Also Dieter meiner war doch nicht laut?? Konnte ich doch nicht hören ja genau weil deiner soooooooooooo laut war. Dann war das doch Deiner und nicht meiner Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Dieter + MaggusIch will ja euer Liebesleben nicht stören, aber ihr driftet vom Thema ab Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. August 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Dieter + MaggusIch will ja euer Liebesleben nicht stören, aber ihr driftet vom Thema ab Warum, geht doch um die Lautstärke von dem Supersport ESD Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 Ja! aber diese vielen Zitate Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 und wenn wir nix mehr zitiren?? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. August 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2011 bleibt die Seite leer Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.