Zum Inhalt springen

V8 Motor Wert der Einzelteile?


Philipp318touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem V8 Motorblock aus Alu.

Seit mehreren Wochen guck ich immer wieder bei ebay, aber da hauen die Sachen raus, unglaublich.

Gestern z.B. diese Auktion:

http://www.ebay.de/itm/290602595209?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

400 € für nen Motor der nen riesengroßes Loch im Block hat, oder sind da die Köpfe schon so viel Wert?

Ich brauch nämlich nur den Block, den Rest kann ich dann ja wieder weiterverhökern.

 

Wenn hier grad einer so nen Block rumliegen hat, sagt bescheid, Danke!

 

Wenn hier einer noch Tipps hat, wie ich an son Teil rankomme, sagt bitte bescheid. Schrottis hab uch schon mehrere angerufen, die hatten aber alle nur lauffähige, die dann entsprechend gekostet haben.

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das wort audi 4.2 in der überschrift wäre schön gewesen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mit geht es aber nur um einen V8, egal ob Audi, BMW oder Mercedes, Hauptsache Alublock.

 

Ich möchte hier eigentlich nur erfahren was die Leute dazu bringt soviel Geld für meiner meinung nach Kernschrott auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du willst einen Tisch bauen

 

Oder ein schickes Flaschen-/Dosenregal. :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe meine beiden letzten M60 zum Schrott gebracht

 

Was hat der da noch für gegeben wenn man fragen darf?

 

Lass mich raten, du willst einen Tisch bauen

 

Jepp, du hast es richtig erfasst. Die ein oder andere schicke Flasche kann man ja auch dann so in den Zylinder stecken, ich glaub wenn ich nochmal extra nen Flaschenregal iregndwo instelle wirds zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ´m 12 Ender, bekommst du mehr Flaschen rein. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ´m 12 Ender, bekommst du mehr Flaschen rein. :-D

 

Davon wird dann irgendwann nen Esstisch gebaut, dafür muss ich nur noch etwas sparen, da dann auch die Glasplatte in der Größe als Sonderanfertigung nicht ganz billig wird.

Und ne neue Freundin werd ich dann wohl auch brauchen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würd garnix wegschmeißen oder zum schrotti bringen. außer es ist wirklich nen loch drin und leer.

hatte leztens erst denn fall das ich 2 kolben, 2 pleule und 2köpfe gebraucht hab. aber glück, im regal lag noch nen halbgeschlachteter 4liter, den ich mal fürn 100 angekauft hatte.

außerdem iss das nee ansichtsache. dir iss es zu teuer und nen anderer sagt, wow, echt günstig. jib her :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem iss das nee ansichtsache. dir iss es zu teuer und nen anderer sagt, wow, echt günstig. jib her

 

Ja, aber 400 Tacken für nen Motor mit nem Loch drin? Keiner weiß wie das Loch da rein gekommen ist, vielleicht sind die Köpfe auch hinüber, man kauft sich doch nicht son Überraschungsei für 400€.

 

Kannst mir ja den Block für kleines Geld geben, dann hattest du deine Ersatzteile für fast umsonst und ich endlich meinen Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würd garnix wegschmeißen oder zum schrotti bringen. außer es ist wirklich nen loch drin und leer.

hatte leztens erst denn fall das ich 2 kolben, 2 pleule und 2köpfe gebraucht hab. aber glück, im regal lag noch nen halbgeschlachteter 4liter, den ich mal fürn 100 angekauft hatte.

außerdem iss das nee ansichtsache. dir iss es zu teuer und nen anderer sagt, wow, echt günstig. jib her :-)

 

Man sammelt in letzter Zeit aber so viele Teile, das man nicht mehr weiß wohin damit:-D Und so blöde V8 Motoren nehmen doch etwas mehr Platz weg;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem iss das nee ansichtsache. dir iss es zu teuer und nen anderer sagt, wow, echt günstig. jib her

 

Ja, aber 400 Tacken für nen Motor mit nem Loch drin? Keiner weiß wie das Loch da rein gekommen ist, vielleicht sind die Köpfe auch hinüber, man kauft sich doch nicht son Überraschungsei für 400€.

 

Kannst mir ja den Block für kleines Geld geben, dann hattest du deine Ersatzteile für fast umsonst und ich endlich meinen Block.

 

tja, und ich keinen block mehr, der iss ja in ordnung.

der vorbesitzer wollte die schienen der steuerkette machen. aber mehr als oben auseinnander hatte er mit seinen linken händen nich hinbekommen. also hab ich mich erbarmt, und im die karre für nen hunni abgenommen. und ich glaube ich hab da mein geld auch so schon mehr als wieder.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...