E30Quertreiber Geschrieben: 13. Juli 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 BMW Classic sagt : "Entfallen":popo: ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juli 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Vielleicht kann man's von nem Schlachter kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Juli 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 BMW Classic sagt : "Entfallen":popo: ! Das kann doch gar nicht sein.Ist doch ein "lebensnotwendiges" Teil?Oder passt da was anderes? Ersatz wird es dafür definitiv geben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 13. Juli 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ich hab nochmal nachgeschaut ! Also : Rechts kostet 97,29€ , und bei links steht ein "E" ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 13. Juli 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Wenn du jmd kennst, ders billg macht, wärs den Versuch doch allemal wert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juli 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2012 Ist denn der Aufwand geringer, wenn man das besagte Teil tauscht statt zu schweißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 14. August 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Danke für die antworten!Daran habe ich nicht gedacht, man kann das Teil Nr. 5 Tatsächlich tauschen! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/LHD/M/1992/browse/bodywork/rear_floor_parts/ Die Preise bei Bmwfans.info sind meist nicht immer aktuell ich schätze so 70-80€/Seite! Zum Thema schweißen:-> ich kann viel aber schweißtechnik gehört nicht dazu da hab ich 2 Linke Hände, ich kann euch prima Löcher machen und Sachen zusammenpunkten ;D Aber ich hab da meinen Schweißer des Vertrauens. Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaliski Geschrieben: 14. August 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Ist denn der Aufwand geringer, wenn man das besagte Teil tauscht statt zu schweißen? Öhm ich würde sagen einfacher, zumindest bei meinen Löchern, die liegen vor und nach demFederteller, gestaltet sich schwierig. Zitieren > Habe Teile vom 325iX (außer Diff) Aktuelle Autoliste:325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 14. August 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Die Preise bei Bmwfans.info sind meist nicht immer aktuell ich schätze so 70-80€/Seite! Die 97,29 € , die ich oben angegeben habe , ist der aktuelle BMW Classic-Preis ! Aber wie schon geschrieben , da ist wohl nur noch eine Seite lieferbar ! 01 Längsträger hinten links 141 11 1 916 99779,0502 Längsträger hinten rechts 141 11 1 961 71078,5603 Platte 241 11 1 911 151E04 Abschleppkonsole 141 11 1 924 95210,3405 Längsträger links 05 Längsträger links 141 11 1 962 065E05 Längsträger rechts 141 11 1 962 06697,2906 Querträger Hinterachsaufnahme 141 11 1 925 46090,0007 Rohr 141 12 1 916 24527,6109 Verschlussstopfen D=14MM233 11 1 236 826 Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. August 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Wieso soll da die Achse schief sitzen? Das ist doch Unsinn.Die Achsgeometrie wird doch durch die Schräglenker und den HA-Träger bestimmt.Selbst wenn die obere Federaufnahme leicht versetzt ist, wirst Du das im Fahrverhalten nicht spüren. dann guck dir teilo nr 5 nochmal genauer an und schreib dann was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 19. August 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2012 @jannis:Oooops! Ich habe das glatt übersehen, daß mit benanntem Teil auch z.T. die Führung des Bolzens für den HA-Träger bewerkstelligt wird.Ist aber trotzdem kein Beinbruch: In der Ecke laufen mehrere Bleche zusammen, so daß die Positionierung dieses Bolzens bei sachgerechter Arbeit immer noch gewährleistet ist - eine Richtbank ist da überflüssig, ist ja kein Unfallschaden! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Nur 75 Emojis sind erlaubt.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Editor leeren
× Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.