Zum Inhalt springen

Kleine Tour am Bodensee

Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei schönstem Wetter heute konnte ich nicht anders: ich musste meinen e30 aus der düsteren Tiefgarage holen und ihm einen Ausritt gönnen :sonne:

Die Single-Mini-Tour führte mich von Ravensburg über Friedrichshafen bis nach Uhldingen und wieder zurück. Unterwegs hab ich sage und schreibe nur 2 e30 gesehen - beide von Jungspunden gefahren, aber beide haben sofort gegrüßt :winken: . Der eine ist mir noch in RV begegnet, hatte BC-Nummer (Biberach), der andere in FN (Nummer hab ich nicht beachtet, ab und zu sollte man ja auch mal auf die Strasse guggen :D).

Anbei ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag... Viel Spaß beim anguggen :smbmw:

Nun weiß ich auch, weshalb mitten in FN plötzlich eine Umleitung mit Polizeiabsperrung war... :-( :

http://www.schwaebische.de/region/bodensee/friedrichshafen/stadtnachrichten-friedrichshafen_artikel,-Verkehrsunfall-in-Friedrichshafen-endet-fuer-Motorradfahrer-toedlich-_arid,5124540.html

28082011601.jpg

28082011604.jpg

28082011605.jpg

28082011614.jpg

28082011625.jpg

28082011632.jpg

28082011634.jpg

28082011663.jpg

28082011670.jpg

Bearbeitet: von Kai

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Kai, da haben wir ja heute so gut wie die gleichen Erlebnisse gehabt.

Daniel und Lasse sind gekommen, haben wir auch noch ne kleine Cabrio- Tour gemacht, die aber irgendwann zu Ende war als plötzlich mitten auf der Straße der Rettungshubschrauber gestanden ist.

Aber auch sonst, tolle Bilder hast gemacht, von uns gibts leider keine.

Gruß Stephan

wieder originale Rückleuchten Kai?

Wie kommts?

:D

War ´ne spontane Entscheidung in meinem Urlaub :-o. Spielte schon länger mit dem Gedanken, wollte es einfach mal probieren, wie es aussieht - und muss sagen, momentan gefällt´s mir wirklich gut :D

Mal sehen, wie lange es anhält, aber das ist ja das Schöne an solchen "Tuning-Maßnahmen" - je nach Lust und Laune kann man es schnell ändern :sonne:

Bevor ich allerdings das nächste Mal wieder die MHW´s verbaue, muss eine andere Lösung her für die Zusatz-Rückstrahler - das hat mir nämlich nie wirklich gefallen, und das war mit der Hauptgrund für die Aktion... 8-/

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...