Kai Geschrieben: 28. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 (bearbeitet) Bei schönstem Wetter heute konnte ich nicht anders: ich musste meinen e30 aus der düsteren Tiefgarage holen und ihm einen Ausritt gönnen Die Single-Mini-Tour führte mich von Ravensburg über Friedrichshafen bis nach Uhldingen und wieder zurück. Unterwegs hab ich sage und schreibe nur 2 e30 gesehen - beide von Jungspunden gefahren, aber beide haben sofort gegrüßt . Der eine ist mir noch in RV begegnet, hatte BC-Nummer (Biberach), der andere in FN (Nummer hab ich nicht beachtet, ab und zu sollte man ja auch mal auf die Strasse guggen ). Anbei ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag... Viel Spaß beim anguggen Nun weiß ich auch, weshalb mitten in FN plötzlich eine Umleitung mit Polizeiabsperrung war... : http://www.schwaebische.de/region/bodensee/friedrichshafen/stadtnachrichten-friedrichshafen_artikel,-Verkehrsunfall-in-Friedrichshafen-endet-fuer-Motorradfahrer-toedlich-_arid,5124540.html Bearbeitet: 28. August 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 28. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 schicker wagen! gruß Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 28. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Kai, da haben wir ja heute so gut wie die gleichen Erlebnisse gehabt. Daniel und Lasse sind gekommen, haben wir auch noch ne kleine Cabrio- Tour gemacht, die aber irgendwann zu Ende war als plötzlich mitten auf der Straße der Rettungshubschrauber gestanden ist. Aber auch sonst, tolle Bilder hast gemacht, von uns gibts leider keine. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 28. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 wieder originale Rückleuchten Kai?Wie kommts? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Sehr schön, Kai.Die originalen Rückleuchten passen nicht wirklich in dein Konzept. Sonst kann ich mich nur wiederholen: Geiler Panzer! wieder originale Rückleuchten Kai?Wie kommts? http://e30-talk.com/1049751-post1540.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Sieht gut aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 wieder originale Rückleuchten Kai?Wie kommts? War ´ne spontane Entscheidung in meinem Urlaub . Spielte schon länger mit dem Gedanken, wollte es einfach mal probieren, wie es aussieht - und muss sagen, momentan gefällt´s mir wirklich gut Mal sehen, wie lange es anhält, aber das ist ja das Schöne an solchen "Tuning-Maßnahmen" - je nach Lust und Laune kann man es schnell ändern Bevor ich allerdings das nächste Mal wieder die MHW´s verbaue, muss eine andere Lösung her für die Zusatz-Rückstrahler - das hat mir nämlich nie wirklich gefallen, und das war mit der Hauptgrund für die Aktion... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 29. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Ja, da hast recht. Die Rückstrahler sind nicht so der Hit. Ich hätt se einfach weggelassen. Auch wennns ned unbedingt zulässig ist. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.