Zum Inhalt springen

Berlin/Brandenburg im September


Jule mit Micra :-P
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn so viele nicht kommen dann lass uns doch einfach das we verschieben dann können wir auch wieder dabei sein

 

 

Kann ich mich nur anschließen, da ich an dem besagten We auch net kann.:-(

 

Gruß Lino :winken:

Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben

:hase::peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist ja schade... also das wochenende darauf können wir nicht, da sind wir leider schon verplant.

 

@thomas: ihr habt doch aber 4 leute angemeldet, maik & thorsten & olli und co können gern trotzdem kommen, wenn sie wollen! ich hab ja auch keinen bmw und bin da^^

 

juti, dann sind wir wohl etwa 10 leute + kinder, aber wir würden uns sehr freuen, wenn der verbleibende rest trotzdem kommt :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich muss jetzt mal kurz ins OT abschweifen:

 

@Lino: Ich hab jetzt nen alten Nebelschlussraster einfach mal aufgemacht und siehe da: ein kleines Kunststoffteil herausnehmen und schon hab ich nen Taster:hase:

 

@Ronny: Hab heute zudem das Falschluftproblem in Angriff genommen. Nach Beseitigung verschwand die Anfahrschwäche, das starke Ruckeln bei Touren unter 2000, das Ausgehen im Leerlauf, sowie das schlechte Warmstartverhalten:yeah:

 

So. Mitteilungsbedürfnis befriedgt:rauchen:

 

B2T: Wir wollen dann Mittwoch die letzten Sachen besorgen. Unter Anderem auch die Getränke. Gibt es da irgendwelche Wünsche?

 

Noch ist der Warenkorb leer, also immer her mit den Bestellungen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Cola und n alkoholfreies Krombacher oder sowas kriegen wir hin :)

 

Da letztes Mal ein paar Stücke Kuchen übrig waren, biete ich euch an (wer möchte), ne kleine Dose mitzubringen, dann könnt ihr euch für Sonntag zum Kaffee noch n Stückl Kuchen einpacken.

 

Wir sind zwar diesmal nicht so viele, aber ich werd trotzdem 2 Bleche backen, dann kriegt diesmal jeder mehr als ein Stück ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ob meine Frau welchen ist weis ih gerade net lol

 

He He! geht den Menschen wie den Leuten :-D

 

Ich rede mal mit den Leuten

 

Mach das! Deine Leute müssen dir doch erzählen, was du verpasst hast;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, es gibt meinen allerwelt-berühmten Bienenstich, den MÜSST ihr probieren^^ sonst gibts kein Abendbrot :D

 

Thomas: mach das, wie gesagt, es ist jeder hier willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ich habe gerechnet...

 

Wir wären dann bei 10 Euro pro Erwachsenem, Antje und André zählen als eine Person, da sie nicht zum Essen bleiben und die Kinder essen kostenlos mit :)

 

Wäre lieb, wenn ihr mir das Geld am Samstag gebt, ohne dass ich jemandem hinterherrennen muss!

 

Danke und dann bis Samstag, wir freuen uns auf euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Baustellenhaber Beitrag anzeigen da muss er sich wohl beeilen sonst is ja der grill so spät an...*hihi Wann jibbtet denn bei euch immer essen? um halb 6, oder watt?

 

nee um 6...*lach.....na mal sehen wann uns der hunger quält dann musste halt den grill anwerfen...*gg...

 

 

@krassus1...können wa gerne machen...is sowieso immer lustiger...^^....genaueres können wa ja dann kurzristig ausmachen....erstmal strecke raussuchen die wa fahren....

 

Und haste eine schöne Route gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooo werd es aufs wetter auslegen...gutes wetter überland schlechtes autobahn...da einfacher und sicherer...^^...aber da wahrscheinlich eh nur wir 2 von berlin ausfahren...hab icks nich weiter gepostet...

 

 

wir treffen uns blumberger damm/ecke elizabethstr. an der JET tankstelle...um 12 uhr....das müsste ausreichen um gemütlich anzukommen...^^

 

für alle kurzentschlossenen berliner die doch mitfahren wollen um mal gemütlich zu quatschen usw. wir schauen an der B1/B5 kurz vor der autobahn auf der rechten seite aufm kauflandparkplatz vorbei (denke mal so 12.30uhr rum)....dort war der letzte treffpunkt mit heiko, wo wa danach zum flugplatz gefahren sind....glaub treffen im juni^^


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...