ELDIABLO Geschrieben: 12. September 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Wenn das ginge wäre eine Super sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 12. September 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 wenn so viele nicht kommen dann lass uns doch einfach das we verschieben dann können wir auch wieder dabei sein Kann ich mich nur anschließen, da ich an dem besagten We auch net kann. Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 12. September 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 bei mir wäre es möglich, mal sehen, ob André da is... kann sein, dass er in Kassel is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. September 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Mal schauen was Jule sagt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 12. September 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 Tja das ist ja schade... also das wochenende darauf können wir nicht, da sind wir leider schon verplant. @thomas: ihr habt doch aber 4 leute angemeldet, maik & thorsten & olli und co können gern trotzdem kommen, wenn sie wollen! ich hab ja auch keinen bmw und bin da^^ juti, dann sind wir wohl etwa 10 leute + kinder, aber wir würden uns sehr freuen, wenn der verbleibende rest trotzdem kommt :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 12. September 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2011 So. Ich muss jetzt mal kurz ins OT abschweifen: @Lino: Ich hab jetzt nen alten Nebelschlussraster einfach mal aufgemacht und siehe da: ein kleines Kunststoffteil herausnehmen und schon hab ich nen Taster:hase: @Ronny: Hab heute zudem das Falschluftproblem in Angriff genommen. Nach Beseitigung verschwand die Anfahrschwäche, das starke Ruckeln bei Touren unter 2000, das Ausgehen im Leerlauf, sowie das schlechte Warmstartverhalten:yeah: So. Mitteilungsbedürfnis befriedgt:rauchen: B2T: Wir wollen dann Mittwoch die letzten Sachen besorgen. Unter Anderem auch die Getränke. Gibt es da irgendwelche Wünsche? Noch ist der Warenkorb leer, also immer her mit den Bestellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 13. September 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Nix besonderes Cola oder so trink meine Fraktion da ich ja noch fahren muss kann ich nix trinken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 13. September 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ähm nen Alkoholfreies Hefe nehm ich aber gerne noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 13. September 2011 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Joa Cola und n alkoholfreies Krombacher oder sowas kriegen wir hin :) Da letztes Mal ein paar Stücke Kuchen übrig waren, biete ich euch an (wer möchte), ne kleine Dose mitzubringen, dann könnt ihr euch für Sonntag zum Kaffee noch n Stückl Kuchen einpacken. Wir sind zwar diesmal nicht so viele, aber ich werd trotzdem 2 Bleche backen, dann kriegt diesmal jeder mehr als ein Stück ab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 13. September 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Kannste gerne machen nur ich bin nicht so ein Kuchen esser und ob meine Frau welchen ist weis ih gerade net lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 13. September 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Ich rede mal mit den Leuten und gib nochmal bescheid ob die auch ohne mich fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 13. September 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 und ob meine Frau welchen ist weis ih gerade net lol He He! geht den Menschen wie den Leuten Ich rede mal mit den Leuten Mach das! Deine Leute müssen dir doch erzählen, was du verpasst hast;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 13. September 2011 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Thorsten, es gibt meinen allerwelt-berühmten Bienenstich, den MÜSST ihr probieren^^ sonst gibts kein Abendbrot Thomas: mach das, wie gesagt, es ist jeder hier willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 13. September 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 na mal sehen wie der ist giebt je unterschieldliche arten davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 13. September 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 Du wirst ihn essen und fertig hehe wir kriegen jeden abhängig von jules kuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 13. September 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2011 eine Flasch Wasser mit Geschmack wär toll.. mit oder ohne Kohlensäure is wurscht... daaaannnnkkkkeee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 15. September 2011 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Sooo ich habe gerechnet... Wir wären dann bei 10 Euro pro Erwachsenem, Antje und André zählen als eine Person, da sie nicht zum Essen bleiben und die Kinder essen kostenlos mit :) Wäre lieb, wenn ihr mir das Geld am Samstag gebt, ohne dass ich jemandem hinterherrennen muss! Danke und dann bis Samstag, wir freuen uns auf euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 15. September 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 In Ordnung. Wir freuen uns auch schon! Bis Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 15. September 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 Zitat von Baustellenhaber Beitrag anzeigen da muss er sich wohl beeilen sonst is ja der grill so spät an...*hihi Wann jibbtet denn bei euch immer essen? um halb 6, oder watt? nee um 6...*lach.....na mal sehen wann uns der hunger quält dann musste halt den grill anwerfen...*gg... @krassus1...können wa gerne machen...is sowieso immer lustiger...^^....genaueres können wa ja dann kurzristig ausmachen....erstmal strecke raussuchen die wa fahren.... Und haste eine schöne Route gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 15. September 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2011 (bearbeitet) jooo werd es aufs wetter auslegen...gutes wetter überland schlechtes autobahn...da einfacher und sicherer...^^...aber da wahrscheinlich eh nur wir 2 von berlin ausfahren...hab icks nich weiter gepostet... wir treffen uns blumberger damm/ecke elizabethstr. an der JET tankstelle...um 12 uhr....das müsste ausreichen um gemütlich anzukommen...^^ für alle kurzentschlossenen berliner die doch mitfahren wollen um mal gemütlich zu quatschen usw. wir schauen an der B1/B5 kurz vor der autobahn auf der rechten seite aufm kauflandparkplatz vorbei (denke mal so 12.30uhr rum)....dort war der letzte treffpunkt mit heiko, wo wa danach zum flugplatz gefahren sind....glaub treffen im juni^^ Bearbeitet: 15. September 2011 von Baustellenhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 16. September 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 Jut werde denn da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 16. September 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 so wetter noch genutzt und auto noch geputzt für morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 16. September 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 wollt ick auch habs aber nich mehr geschafft....mal gucken vielleicht schaff icks morgen nochmal schnell überzuwaschen an der JET^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 16. September 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 NICHT AUTO WASCHEN! meine sind auch alle mistig;-) ...da komm ich mir dann ja schäbig vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 16. September 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2011 mal gucken...*hihi....wahrscheinlich wirds eh nix ...frauchen brauch immer so lange so das ick nich pünktlich ausm haus komme hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.