320i Schrauber Geschrieben: 26. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 moin moin bin gerade dabei hinten von Trommel auf scheibenbremse umzurüsten.Nun möchte ich aber gleich neue buchsen, hatt einer von euch diese buchsen von den Achsschenkeln schon mal gewechselt ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Die alten auszubrennen ist ja noch machbar, aber die neuen originalen einzupressen ist echt ne Scheißarbeit. Hier kann ich aus Gründen der Montageerleichterung nur Powerflex empfehlen! Für's Einpressen der Originalbuchsen bräuchtest Du eh nen Spezialwerkzeug. Irgendwas mit ner langen Spindel oder ne Presse, o.ä. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 26. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Die alten auszubrennen ist ja noch machbar, aber die neuen originalen einzupressen ist echt ne Scheißarbeit. Hier kann ich aus Gründen der Montageerleichterung nur Powerflex empfehlen! Für's Einpressen der Originalbuchsen bräuchtest Du eh nen Spezialwerkzeug. Irgendwas mit ner langen Spindel oder ne Presse, o.ä.Dürfte doch nicht mehr so mühsam sein damit:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-abzieher-fuer-schraeglenker-lager-76822.html Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 habe auch die powerflex verbaut. auch wegen der montage. auspressen geht mit ner gewindestange und zwei muttern + großer unterlegscheibe sehr gut Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 oder mit nem Schraubstock und ner passenden Nuss vom Ratschenkasten.... klappt wunderbar.....hab alle 4 so ausgepresst und auch alle 4 wieder eingepresst.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 27. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 mointop danke schön für die Antworten, dan werde ich die woche ma teile bestellen und dan geht das los ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.