mbtmbt Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Nur zur Info: [h1]Gesucht und gefunden.[/h1][h3]Der elektronische Teilekatalog von BMW[/h3]http://www.bmw.de/de/de/owners/parts/electronic-parts-catalogue/electronic-parts-catalogue.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 26. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Super - nur leider ohne Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis86 Geschrieben: 27. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Nutz doch einfach den ETK oben im Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 27. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 da muss man aber mit den Preisen aufpassen. Die stimmen stellenweise heftigst nicht. Feuerlöscherhalter für Sitz hier im ETK für 8.-€ angegeben, kostet aber wirklich um die 58.-€ + MwSt. Auch vieles kleingruscht kostet beim freundlichen (meine Werksniederlassung) deutlich mehr. Also immer vorher die Preise abgleichen, und nicht blind vertrauen und bestellen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 27. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Der Hersteller hält das ganze wohl schon auf dem neuesten Stand was die Teileverfügbarkeit angeht.Also kann man dort am besten sehen, welche Teile bei BMW zu ordern sind und welche nicht.Wäre halt nicht schlecht, wenn zumindest eine UVP dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 27. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 was aber interessanter ist. Wenn man sich angemeldet hat, und die Fahrgestellnummer eingegeben hat, kann man sich die Austattung des Fahrzeuges anzeigen lassen (Button hat es dann oben mit der Benennung Ausstattung) bei mir stimmen die Angaben Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 27. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 (bearbeitet) Wäre mal interessant zu wissen, ob das von BMW jetzt so gewollt ist mit dem ganzen Web-ETK, oder ob das nur kurzzeitig funzt, bis jemand einen "Fehler" entdeckt hat. Möchte auch nicht unbedingt fragen.Werd mal eine Teileliste erstellen und sehen wie es dann damit weitergeht... edit: Also weiter ist hier nichts möglich. Immerhin hat man immer den aktuellen ETK zur Hand. Bearbeitet: 27. August 2011 von kai320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 bei mir stimmen die Angaben Bei mir nicht ganz - SA Code S682A (Radioantenne automatisch) wird im ETK mit "Fondsitzbank in Stoff" angegeben Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 bei mir stimmen die Angaben Bei mir nicht ganz - SA Code S682A (Radioantenne automatisch) wird im ETK mit "Fondsitzbank in Stoff" angegeben ja, mei; so bei mir auch. Stimmt im Endeffekt aber beides dagegen ist als Erstausstattung das Verdeck mit "dunkel blau" angegeben.Der hatte aber ein rotes Verdeck Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 28. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Ich find es gut, mal abgesehen von den kleinen wehwehchen, kann man beim Autokauf gleich mal reinschauen was alles noch original ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.