albert_10v Geschrieben: 25. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hallo! Ich komm aus Niederösterreich, heiss Albert, studier berufsbegleitend Elektrotechnik/Energietechnik und arbeite an Kühlanlagen im Moment... 10v? 'aight! 10 Ventile. Na ihr wisst wohl warum. Ich mag alte Autos, hab einen Audi 80 B4 2.3 als Alltagsauto.. ich mag ihn. Egal... mir haben die E30 ja immer schon total gut gefallen, dann irgendwann hab ich Gefallen an den SEC und SL gefunden, aber irgendwie sind die doch zu teuer. Und wies das Glück will hab ich heute ein E30 Cab gesehn das zum Verkauf steht, ich muss sagen ich bin schon recht verknallt.Drum bin ich jetzt auch hier :) weil ich hab so das Gefühl ich kauf das Cab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Viel Glück beim kauf und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 25. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Servus aus Kärnten, und kauf das Cab, gibt hier bei uns eh viel zu wenige... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 25. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Willkommen im Forum Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 25. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 26. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Grias di! Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 26. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Servus! Kauf das Ding !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 26. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.