BMW-E30Erfurt Geschrieben: 24. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Hallo weiss jemand was alles anders war beim ami als beim deutschen/euro e30?? Ich will meinen komplett umbauen und würde gern wissen was ich noch alles brauch,mir ist bekannt Seitenmarkierungsleuchten Scheinwerfer vornBCCC /gurtwarner, SRS...Tacho/KombiinstrumentStossstangenTempomatLichtschalter/Knopf... manche teile hab ich schon drinne aber sind zb. die rückleuchten im amiland anders? jeden den ich google oder bei ebay us finde hat auch gelbe blinker??? war das so? bitte keine diskusion anfangen wie "die roten seitenmark.leuchten bekommste eh nicht eingetragen blablabla" mfg:smbmw: only original BMW PARTS Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Hast du auch schon große Chrom-Stoßstangen und die Japan-Heckblende da liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 die scheinwerfer auch nich, blablabla und US blinker sind gelb Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 24. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 ich mach ja viel mit aber die riesen dinger mach ich nicht dran, das is aber eigt. auch das einzigste was ich nicht will zumal die bestimmt 10kg mehr wiegen. Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 24. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 ich mach ja viel mit aber die riesen dinger mach ich nicht dranGerade aber die sind doch DAS hauptmerkmal vom US-E30. Da kannst alles andere gleich weg lassen. Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 24. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 das zweite problem is auch das meine garage breit is aber leider nicht lang mein touring passt da gaannnzzz saugend rein, also länger darf er wirklich nicht werden oder ich muss anbauen:-)Ausserdem ist es eh ein touring den es so nie inden staaten gab,und man es in der Fin sofort enttarnen kann ist doch nur aus spass. Also jetzt was brauch ich noch?? viell. leg ich mir die stossstangen hin und mach sie nur zu treffen drauf... mal schauen Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 http://e30-talk.com/ausstattung/t-unterschiede-usa-ausfuehrung-37006.html Und die Motorkontrolleuchte fällt mir spontan noch ein. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 24. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 By the way: Ich hätte einen BC in englisch. Wenn du Interesse hast -> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 ich mach ja viel mit aber die riesen dinger mach ich nicht dranGerade aber die sind doch DAS hauptmerkmal vom US-E30. Da kannst alles andere gleich weg lassen. Grüße, Markus. ...aber nicht beim NFL. Der hatte ganz normale Stoßstangen, weil die die im Amiland geforderten Normen erfüllen. Beleuchteter Heckscheibenheizungsschalter wär z.B. noch zu nennen. (nicht mit europäischem Kabelbaum kompatibel!!!) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 24. August 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 By the way: Ich hätte einen BC in englisch. Wenn du Interesse hast -> PN habsch doch schon drinne, tempomat aka cruise control auch, allerdings bräucht ich noch ein codierstecker der für mich passt 325ix A hab ein vom eta drin stimmt leider nicht ganz überein Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30Erfurt Geschrieben: 24. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 die scheinwerfer auch nich, blablabla und US blinker sind gelb oh doch die scheinwerfer haben andere anschlüsse hinten (stecker) Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 die scheinwerfer auch nich, blablabla und US blinker sind gelb oh doch die scheinwerfer haben andere anschlüsse hinten (stecker) du meinst sicherlich die "saled beams". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 24. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 ich mach ja viel mit aber die riesen dinger mach ich nicht dranGerade aber die sind doch DAS hauptmerkmal vom US-E30. Da kannst alles andere gleich weg lassen. Grüße, Markus. ...aber nicht beim NFL. Der hatte ganz normale Stoßstangen, weil die die im Amiland geforderten Normen erfüllen. Beleuchteter Heckscheibenheizungsschalter wär z.B. noch zu nennen. (nicht mit europäischem Kabelbaum kompatibel!!!) Das stimmt nicht ganz. Die ersten NFL hattenauch noch fette Stoßstangen. die scheinwerfer auch nich, blablabla und US blinker sind gelb oh doch die scheinwerfer haben andere anschlüsse hinten (stecker) du meinst sicherlich die "saled beams". Sealed Beam, genau. Die sind aber in Deutschland auch nicht zulässig. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 sach ich doch edit: scheinwerferbezogen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 24. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Spiegelgläser sind auch andedrs, da die Amis nicht wissen das Dinge im Spiegel kleiner sind als im richtigen Leben. Deshalb steht das da drauf...Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 24. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ausserdem ist es eh ein touring den es so nie inden staaten gab Es gab schon wenige Tourings, aber nicht mit den "US-Stoßstangen".Wenn du das aber trotzdem machst, hättest du quasi ein Einzelstück ...aber nicht beim NFL. Der hatte ganz normale Stoßstangen Das stimmt nicht ganz. Die ersten NFL hattenauch noch fette Stoßstangen Ihr habt schon recht, laut Wikipedia kamen mit dem Facelift auch die dicken Stoßstangen weg, es gab aber trotzdem ein paar NFLs, die sie noch hatten, wie z.B. der hier: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00013/04.jpghttp://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00013/08.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.