SBehl Geschrieben: 21. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Nach meiner Suche im Forum bin ich ganz zufällig auf einen in einer unabhängigen Kleinanzeige gestoßen. Ohne größere Beschreibung etc. Also mal Telefoniert und danach angeschaut Er ist 1. Hand, hat 145tKm, Lückenloses Scheckheft vom Freundlichen Alpinweiß 2 und nahezu Rostfrei. Motor ist absolut in Ordnung, Nocke wie neu, und die Hydros klappern auch nicht :) Hat halt nicht viel Ausstattung, aber das ist mir egal gewesen. Hauptsache ne gute Karosse. Fahrgestellnummer ist EA72205 Es gibt sie doch noch, die relativ Rostfreien Privathändetourings. Man muss nur bissi Glück haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Hat halt nicht viel Ausstattung, aber das ist mir egal gewesen. Hauptsache ne gute Karosse. So isses Ausstattung kannste ja vieles nachrüsten! Schaut gut aus, dann mal viel Freude am Fahren und knitterfreie Fahrt, wenn die Karosse schon so gut dasteht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Für 250 Öcken echt ein guter Kauf! Viel Spass bei der Aufbereitung! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 21. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Danke. Der M40 fliegt wohl raus, und ein M42 kommt rein. Ob ich die Automatik behalte weis ich noch nicht. Mal sehn. Dann noch ne Gasanlage rein,und paar Kleinigkeiten im Innenraum, und ich bin Zufrieden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 21. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Also was es heute noch für 250 Euronen gibt einfach Unglaublich Viel Spaß damit. P.S Wieder ein e30 der gerettet wird !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Schaut ja wirklich erst mal nicht schlecht aus. Viel Spaß damit Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Börni Geschrieben: 21. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Sieht wirklich gut aus . Zitieren Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
norcal505 Geschrieben: 24. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Hehe, 250!?! Zitieren -Sina 1991 BMW E30 318i/4 M42 1983 Peugeot 505 STI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 24. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Ja da fehlt keine 0 :) Ok stand einfach 300km weit weg. Effektiv 80€ mehr weil ich ihn ja noch beikarren musste mit dem Trailer. Aber die Strecke war gut. Der E34 hat sich im schnitt nur 10,5L/100km reingezogen, und das mit Tempo ~110 Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Demnächst wenn ich Zeit hab werd ich mal versuchen zu Tüven. Bin aber noch nicht dazu gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Wenn er nicht so viel Rost hat, ist der Preis absolut in Ordnung und kaum zu schlagen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 25. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Heute beim TÜV 1 Mangel: Nebelschlussleuchte ohne Funktion :D:D ansonsten anstandslos drübergerollt. AU auch problemlos :) Ahhh toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 25. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Schöner Schnapper, Glückwunsch!Mein Schlachter war `n Fuffi teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 25. August 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 So ich schieb mal die SA liste nach. So nackt wie er wirkte is er garnich: Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAG81020EA72205 Typ-Code AG81 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 (5) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M40 Hubraum 1.80 Leistung 83 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe ALPINWEISS 2 (218) Polsterung SILBER STOFF (0275) Prod.-Datum 1989-10-21 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% SperrdifferenzialS210A ANTI-BLOCKIER-SYSTEM ( ABS ) Dynamische-Stabilitäts-ControlS215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängigS300A ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH Zentralverr. m. Diebstahlsicherg.S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheiztS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS413A GEPAECKRAUMTRENNETZ GepäckraumtrennnetzS423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten VeloursS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS652A BMW BAVARIA C II Radio Bavaria C IIS681A DACHANTENNE DachantenneS690A CASSETTENHALTERUNG CassettenhalterungL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich S510A hab ich erstmal rausgeschmissen, die war nicht mehr ganz Funktionsfähig :) Zum Glück is es ja ein 89er, da könnte er ja keine haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 moin moin,ich hatte doch auch eine WEISSEN 318iT für 300euro im talk,zwar nicht 1Hd 145tsd Km aber auch guter Zustand,AHK,Sportauspuff,Servo,SSD,KS hinten, 205000km aus liebevoller Frauenhand,ging er dann zu Norbert.Weisse Autos sind oft gepflegter,der hatte null Rost an den Türen/Heckklappe.Guter deal,gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 25. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Glückwunsch zum Schnapper. Alleine mit dem gesperrten Diff ist der Wagen bezahlt Viel Spaß damit!! Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 25. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 unfassbar.Ich hab im letzten Monat 3 M40 Tourings angeschaut, alle so 1500 - 1800 Euro.Verglichen mit deinem Weißen alle Kernschrott. Rost an jeder Tür, Heckklappe eh klar,Batterieblech oder Wagenheberaufnahme. Oder beides.Gratulation! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 25. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Wow, das ist wirklich ein Schnapper! Rostfrei ist richtig, dass findet man heute wirklich sehr selten. Ich ärgere mich einerseits, dass ich meinen blauen auch für 330€ verkauft habe Rosttechnisch war nur die Heckklappe und der Scheibenrahmen etwas befallen. Ansonsten war auch er total Rostfrei! Leider war aber der ESD Platt, die Ölwanne kaputt und das Lenkgetriebe kaputt. Da ich auch auf was neues Lust hatte, musste er einem E39 weichen :) Noch Viel Spaß damit und solltest Du ihn für 250€ wieder abgeben, dann melde Dich ruhig bei mir Gruß Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 26. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Wenn der Sportsitze hat geb ich dir das dreifache deines Kaufpreises *g* so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 26. August 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2011 Nene den geb ich nich wieder ab :), Ich bin froh das ich einen gefunden hab. Er hat keine Sportsitze, bekommt aber welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2011 Mein Alpinweiß 2 ca.1300€ Aber Rostfrei. http://www.imgbox.de/users/Kartal/CIMG5575.JPGhttp://www.imgbox.de/users/Kartal/CIMG5577.JPG Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2011 Und da soll nochmal einer sagen BMW fahren ist so teuer. Da kapier ich die Leute nicht die dann lieber Corsa oder Astra oder solchen Müll fahren. Der Kaufpreiss war net teuer und in der unterhaltung kostet ein 316/318i M40 auch net die Welt. Und man findet immerwieder solche Schnapper der eine besser, der andere Schlechter. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.