ske30 Geschrieben: 19. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 hallo, ich wollte heute die beiden tonnenlager wechseln. das auf der beifahrerseite hat wunderbar geklappt. mein problem auf der fahrerseite ist das der inhalt vom tonnenlager sich i.wie immer noch an der karosserie befindet und ich bekomme es verdammt nochmal nicht ab:wall:. kann mir da vll einer helfen? danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Der Gummikern ist noch dran? Raussägen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 du meinst den alukern. ich steck da immer ein stück vollmaterial (Rundmaterial) rein. Dann etwas nach links rechts und kreisende bewegungen. irgendwann kommt der Kern raus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ske30 Geschrieben: 19. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 alles klar, dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Zughammer. Gewinde in den alukern schneiden, Gewindestange rein, Gewicht drauf, Beilagscheibe, Mutter drauf. Dann zughämmern. Ist die sichere Methode ohne den Kern evtl. oben abzureissen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 20. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 Wenn kein Zughammer greifbar: M16 von unten 2-3 cm in den Kern schneiden, M16-Schraube eindrehen und von oben mit langen Durchschlag/Stab herausschlagen. Funktioniert aber leider aus platzgründen nicht beim Cabrio. Beim Vorschlag mit der Stange und den kreisenden Bewegungen von unten wäre ich vorsichtig.Hier ist die Gefahr am größten, dass der Alukern bündig an der Zentrierbuchse der Karosse abbricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2011 ja das kann sein. kann aber auch funktionieren. Mit der Schraube und dann von oben rein habe ich auch schonmla gemacht. Das ist auch ne feine Lösung, das stimmt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 23. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2011 Hallo, hatte das gleiche Problem im letzten Winter. Wir haben die Reststücke, waren natürlich in beiden Seitennoch drin, mit einem kleinen Bohrer und Meisel bearbeitet. Hat ca 1,5 Std pro Seite gedauert, aber ging schön raus.Hier ein paar Bilder wie es bei mir aussah. MfG Eulenspiegel http://www.soundoptik.de/soundoptik/Ereignis_-_Blog/Eintrage/2010/12/23_E30_Racing_Powerflex_Die_Hinterachse.html Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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