Peda318is Geschrieben: 16. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Nicht danach gesucht, aber gefunden: Das ist ja mal interessant... ein 24V Kopf für den M20!! Das wär doch mal was!! http://i520.photobucket.com/albums/w324/nukeduster/cars/racingdynamics4valvehead1.jpg http://i520.photobucket.com/albums/w324/nukeduster/cars/racingdynamics4valvehead2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 16. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Das sieht ja mal intressant aus, mhhh hab ich noch nie gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 http://e30-talk.com/allgemeines/t-m20-24v-racing-dynamics-63334.html http://e30-talk.com/antrieb/t-m20-24v-64324.html Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Jup, alter Hut Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 17. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Weiß man wie die jugs das machten? Sieht so verdächtig nach M50 Kopf aus Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 http://myndasafn.bmwkraftur.is/d/55691-1/callaway.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Son Schätzchen habe ich vor einigen Jahren mal in echt gesehen genau wie einen M10 mit 16V KopfNein es war kein S14 der Ventildeckel war von der Stirnseite betrachtet V-Förmig man sah direkt das er 2 obenliegende Nokenwellen hatte.....dies war ein Formel 2 MotorÜber den 6 Zyl. habe ich nichts mehr herrausgefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 18. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Definitiv nicht, der 24V hat immer Zentralzündkerzen und die wird oben eingeschraubt.Das Bild im Katalog wird ein Fehler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 18. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 sowas wäre doch sicherlich besonders für 2,7ner Umbauten interesant oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 18. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Das mit dem Formel 2 Motor kann ich bestätigen, aber für 2,7er Umbau im Grunde unmöglich bzw kaum bezahlbar.Da wäre ein Turbolader wesentlich günstiger um Leistung zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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