Zum Inhalt springen

e30 m50 24v probleme!!

E 3 0 - M 3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab seit einiger zeit probleme mit mein m50 umbau!!

immer beim starten stirbt das fahrzeug ab( säuft ab) beim zweiten mal läuft er wieder als ob nichts währe!! ab und zu kann ich 2-4 mal starten er läuft und säuft wieder ab!! und machnal is nix

woran könnte das liegen??

danke im voraus

Also er springt an und geht dannach aus?

Vlt ist ein Rückschlag in der Benzinleitung defekt, sodass die Benzinleitung zum Tank leer läuft.

Der Rest in der Einspritzleiste reicht dann vlt zum Starten und da wo das Benzin durch unterdruck nicht "festgehalten" wird, läufts halt zurück in den Tank.

Wäre so meine Idee

Ich würde mal den Benzindruckregler ins Visier nehmen

VG Peter

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Mein M52 ging im Leerrlauf vereinzelt aus.Lösung war ,daß der Stecker vom OT Geber korrodiert war.Ich hab den Geber gegen ein Neuteil getauscht seitdem ist Ruhe.

Also er springt an und geht dannach aus?

Vlt ist ein Rückschlag in der Benzinleitung defekt, sodass die Benzinleitung zum Tank leer läuft.

Der Rest in der Einspritzleiste reicht dann vlt zum Starten und da wo das Benzin durch unterdruck nicht "festgehalten" wird, läufts halt zurück in den Tank.

Wäre so meine Idee

ganz genau der läuft beim starten und danach säuft er ab nimmt auch kein gas an!!

beim 2ten mal läuft er als ob nix wäre!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...