E 3 0 - M 3 Geschrieben: 16. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 hallo leute, hab seit einiger zeit probleme mit mein m50 umbau!! immer beim starten stirbt das fahrzeug ab( säuft ab) beim zweiten mal läuft er wieder als ob nichts währe!! ab und zu kann ich 2-4 mal starten er läuft und säuft wieder ab!! und machnal is nix woran könnte das liegen?? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 16. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 War die Spritpumpe vor dem Umbau iO? Hat bei mir damals sehr ähnliche Symptome hervorgerufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 16. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 das weis ich leider nicht!! habe das fahrzeug so gekauft ansonsten läuft er super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trigger Geschrieben: 17. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Also er springt an und geht dannach aus?Vlt ist ein Rückschlag in der Benzinleitung defekt, sodass die Benzinleitung zum Tank leer läuft. Der Rest in der Einspritzleiste reicht dann vlt zum Starten und da wo das Benzin durch unterdruck nicht "festgehalten" wird, läufts halt zurück in den Tank. Wäre so meine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 17. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Ich würde mal den Benzindruckregler ins Visier nehmen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 18. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Mein M52 ging im Leerrlauf vereinzelt aus.Lösung war ,daß der Stecker vom OT Geber korrodiert war.Ich hab den Geber gegen ein Neuteil getauscht seitdem ist Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 18. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Also er springt an und geht dannach aus?Vlt ist ein Rückschlag in der Benzinleitung defekt, sodass die Benzinleitung zum Tank leer läuft. Der Rest in der Einspritzleiste reicht dann vlt zum Starten und da wo das Benzin durch unterdruck nicht "festgehalten" wird, läufts halt zurück in den Tank. Wäre so meine Idee ganz genau der läuft beim starten und danach säuft er ab nimmt auch kein gas an!! beim 2ten mal läuft er als ob nix wäre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E 3 0 - M 3 Geschrieben: 18. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 Ich würde mal den Benzindruckregler ins Visier nehmen VG Peter benzindruckregler oder relais villeicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.