Blizzard Geschrieben: 6. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 Ich bin es leid, immer wenn ich von anderen Autofahrern genervt bin und dann die Hupe betätige dann kommt die typische 4 zyl. Hupe .Ist das bei das bei denn 6 zyl. auch so oder haben die sone satte Hupe wo die anderen gleuch die Flucht ergreifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 bau dir doch so ein lkw- monsterhorn aufs dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 ich bin mit meiner hupe eigentlich zufrieden. zweiklang halt. ich glaube die 4zylinder haben nur eine einfache. die kannst aber nahcrüsten.btw:ich beneide leute die noch so lässig sein können und genau in der gefährlichen situation auch noch die coolness besitzen lichthupe und horn zu betätigen??gibts hier auch leute die so drauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 6. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 VW Transporterhupe reicht schon aus, da zucken die Leute immer so schön zusammen. In zwei Jahren zwei Mal benutzt. Ich fahre halt mit der Coolness (und Geschwindigkeit) eines Rentners ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 ich bin mit meiner hupe eigentlich zufrieden. zweiklang halt. ich glaube die 4zylinder haben nur eine einfache. die kannst aber nahcrüsten.btw:ich beneide leute die noch so lässig sein können und genau in der gefährlichen situation auch noch die coolness besitzen lichthupe und horn zu betätigen??gibts hier auch leute die so drauf sind? hääääää? wie soll ich denn das verstehn???? bremst du mit den händen????weil wenn ich volle lotte in die eisen steige hab ich immer noch nen finger für die lichthupe frei und der handballen ruht auf dem hupenknopf :D :D zur eigentlichen frage: hab in der limo ne zweiklangfanfare drin. die is aber im gegensatz zur originalen sixpackhupe wirkungslos. wenn ich mitm touri auf die hupe steig wird der angehupte bissi nervös. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 ...einfach ne Zweiklang von einem alten Fiat rein, da zucken die Radler zusammen, wenn man die betätigt. eta - thomas...der die Einklangfunzeln immer sofort rausbaut. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 6. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 Ich bin mit meiner 320er Hupe super zufrieden. Die Klingt noch schön, nich so fipsig oder hoch wie bei den neuen. Und der 4Zyl hat echt nur ne abgespeckte Version? Ist ja krass! Man lernt nie aus. Nö, also die vom 6Zyl ist wirklich klasse. Darum beneiden mich auch alle meine Kumpels mit Ihren Golf, Opel und Suzuki. Welche Hupe ich am ekelhaftesten finde, ist die vom Ferrari. Die ist so hoch, das ist ja nur ein Pfeifen. So ein Monsterauto und dann so eine Kinderhupe. Das hab ich noch nie verstanden! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. November 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 4zylinder hat 1 horn.... 6zylinder 2stück.... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 6. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 Ich habe eine orginal cz skodahupe von einen 105er drin die ist laut genug Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 btw:ich beneide leute die noch so lässig sein können und genau in der gefährlichen situation auch noch die coolness besitzen lichthupe und horn zu betätigen??gibts hier auch leute die so drauf sind? ich weiß was du meinst. in der situation ist man so beschäftigt mit bremsen und ausweichen, daß man das hupen glatt vergisst. manchmal mach ich es, manchmal nicht. so oft komm ich aber auch nicht in brenzlige situationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 6. November 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2004 ihr habt Probleme ... lol Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. November 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 die 318is haben auch die 2Klang Hupe, die anderen 4Zyl (m3 glaub ich nich) haben sone einfache Hupe. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. November 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 ich weiß was du meinst. in der situation ist man so beschäftigt mit bremsen und ausweichen, daß man das hupen glatt vergisst. manchmal mach ich es, manchmal nicht. so oft komm ich aber auch nicht in brenzlige situationen. genau! wenn man jemanden überholt und plötzlich 50meter vor einem der übersehene gegenverkehr auftaucht.anstatt voll in die eisen zu gehen machen die lichthupe, hupe und noch nen vogel zeigen. du weißt schon was ich mein mathes ist auch so einer! *gg* [duck] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 7. November 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 meiner ist Orginal, hab aber keine 2 klang Hupe warscheinlich Sonderausstattung. Werd mal zum Schrotti gehn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 @jannis: wenn nix mehr geht geht die hupe immer noch:D ich bin mit meinem audi 80 damals nem jungen mädchen in den twingo gerutscht. die is einfach aus der parklücke rausgezogen. voll in die fahrertür beballert. ABER MIT BETÄTIGTER HUPE!!!!!! :D :D lichthupe und hupe sind eh nich so aufsehenerregend. einmal richtig in die eisen erschrecken den vordermann wesentlich effektiver. wer schonmal im stau auf ner autobahnabfahrt (kommt bei uns jeden samstag vor weil ikea auf hat) stand und hört das quitschen der reifen eines vollbeladenen 40-tonners weiss was ich meine. Mathes der wieder kilometerweit vom thema wech is:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. November 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 loool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 7. November 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 Bei mir hat sich nach 2 Jahren beim TÜV rausgestellt das ich überhaupt keinen Schleifring drin hatte, hat wohl mein Vorbesitzer anderweitig gebraucht. Auf der Autobahn, bei V-max hab ich auch immer denn Finger an der Lichthupe, falls mich mal einer übersieht beim Spurwechsel.Aber Hupe...... ihr habt probleme, sind doch nicht in Italien:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. November 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hat nix mit SA zu tun mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. November 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hat nix mit SA zu tun mfg Recht hatter. Ich hab 'se auch drin. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 7. November 2004 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2004 hhmm... warum hab ich denn keine drin8-/ Werd nochmal tüchtig suchen:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 8. November 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 also mein 316i Touring hat auch zwei Hörner drin, wie mein 320i. Is aber einer von den letzten also ein 93 Baujahr. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 8. November 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 Ich oute mich jetzt mal hab meine Hupe noch NIe benutzt!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 8. November 2004 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 Hab extra die 1-Klang Hupe rausgeschmissen und ne 2-Klang nachgerüstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dilla Geschrieben: 8. November 2004 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2004 Falls jemand ne gut erhaltene 2-Ton Hupe hat, bitte melden! Als IS-Fahrer bin ich auch leicht benachteiligt! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.