Zum Inhalt springen

Käferhupe

Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin es leid, immer wenn ich von anderen Autofahrern genervt :motz: bin und dann die Hupe betätige dann kommt die typische 4 zyl. Hupe :zzz: .Ist das bei das bei denn 6 zyl. auch so oder haben die sone satte Hupe wo die anderen gleuch die Flucht ergreifen....

ich bin mit meiner hupe eigentlich zufrieden. zweiklang halt. ich glaube die 4zylinder haben nur eine einfache. die kannst aber nahcrüsten.

btw:

ich beneide leute die noch so lässig sein können und genau in der gefährlichen situation auch noch die coolness besitzen lichthupe und horn zu betätigen??

gibts hier auch leute die so drauf sind?

IMG-20190521-WA0013.jpg

VW Transporterhupe reicht schon aus, da zucken die Leute immer so schön zusammen.

In zwei Jahren zwei Mal benutzt. Ich fahre halt mit der Coolness (und Geschwindigkeit) eines Rentners ;-) ...

Gruß
...christian

ich bin mit meiner hupe eigentlich zufrieden. zweiklang halt. ich glaube die 4zylinder haben nur eine einfache. die kannst aber nahcrüsten.

btw:

ich beneide leute die noch so lässig sein können und genau in der gefährlichen situation auch noch die coolness besitzen lichthupe und horn zu betätigen??

hääääää? wie soll ich denn das verstehn???? bremst du mit den händen????

weil wenn ich volle lotte in die eisen steige hab ich immer noch nen finger für die lichthupe frei und der handballen ruht auf dem hupenknopf

:D :D :D :D

zur eigentlichen frage:

hab in der limo ne zweiklangfanfare drin. die is aber im gegensatz zur originalen sixpackhupe wirkungslos. ;-)

wenn ich mitm touri auf die hupe steig wird der angehupte bissi nervös.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

...einfach ne Zweiklang von einem alten Fiat rein, da zucken die Radler zusammen, wenn man die betätigt.:D

eta - thomas...der die Einklangfunzeln immer sofort rausbaut.;-)

Alles ETA, oder was ??

Ich bin mit meiner 320er Hupe super zufrieden. Die Klingt noch schön, nich so fipsig oder hoch wie bei den neuen.

Und der 4Zyl hat echt nur ne abgespeckte Version? Ist ja krass! Man lernt nie aus. Nö, also die vom 6Zyl ist wirklich klasse. Darum beneiden mich auch alle meine Kumpels mit Ihren Golf, Opel und Suzuki. :-D

Welche Hupe ich am ekelhaftesten finde, ist die vom Ferrari. Die ist so hoch, das ist ja nur ein Pfeifen. So ein Monsterauto und dann so eine Kinderhupe. Das hab ich noch nie verstanden!

Ich habe eine orginal cz skodahupe von einen 105er drin die ist laut genug

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

btw:

ich weiß was du meinst. in der situation ist man so beschäftigt mit bremsen und ausweichen, daß man das hupen glatt vergisst. manchmal mach ich es, manchmal nicht. so oft komm ich aber auch nicht in brenzlige situationen.:-D

ich weiß was du meinst. in der situation ist man so beschäftigt mit bremsen und ausweichen, daß man das hupen glatt vergisst. manchmal mach ich es, manchmal nicht. so oft komm ich aber auch nicht in brenzlige situationen.:-D

genau!

wenn man jemanden überholt und plötzlich 50meter vor einem der übersehene gegenverkehr auftaucht.

anstatt voll in die eisen zu gehen machen die lichthupe, hupe und noch nen vogel zeigen. du weißt schon was ich mein :D

mathes ist auch so einer! *gg* [duck]

IMG-20190521-WA0013.jpg

@jannis: wenn nix mehr geht geht die hupe immer noch:D

ich bin mit meinem audi 80 damals nem jungen mädchen in den twingo gerutscht. die is einfach aus der parklücke rausgezogen. voll in die fahrertür beballert. ABER MIT BETÄTIGTER HUPE!!!!!!:D :D :D :D

lichthupe und hupe sind eh nich so aufsehenerregend. einmal richtig in die eisen erschrecken den vordermann wesentlich effektiver. wer schonmal im stau auf ner autobahnabfahrt (kommt bei uns jeden samstag vor weil ikea auf hat) stand und hört das quitschen der reifen eines vollbeladenen 40-tonners weiss was ich meine.

Mathes der wieder kilometerweit vom thema wech is:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Bei mir hat sich nach 2 Jahren beim TÜV rausgestellt das ich überhaupt keinen Schleifring drin hatte, hat wohl mein Vorbesitzer anderweitig gebraucht.

Auf der Autobahn, bei V-max hab ich auch immer denn Finger an der Lichthupe, falls mich mal einer übersieht beim Spurwechsel.

Aber Hupe...... ihr habt probleme, sind doch nicht in Italien:D

hat nix mit SA zu tun

mfg

Recht hatter. Ich hab 'se auch drin.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...