Zum Inhalt springen

Laptop-Internet-Stick! Tarif? Prepaid-Nutzung!


VD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

muss die nächsten Monate mal öfter sporadisch unterwegs ins Netz.

Ob für ne Viertel-Stunde, mehrer Stunden oder ne ganze Woche ist wechselnd und steht nicht wirklich fest.

 

Gibt es für solche Gelegenheiten momentan nen besseren/günstigeren Tarif als das Teil von Fonic?

 

2,50 € / Kalendertag (0-24 Uhr) - 500 MB Volumen

Ab dem 11. Tag im Kalendermonat Kostenstop. Man zahlt also maximal 25 € im Monat. Dann 5 GB Volumen.

 

Nach Volumenverbrauch Drosselung auf GPRS.

 

Surfstick kostet inkl SIM 29,99 €

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin zur Zeit "Zwangsweise" auch nur mit nem USB Stick Online. Hab mir einen von O2 geholt und bin sehr zufrieden.

 

Hier mal näheres dazu..

http://www.o2online.de/nw/internet/prepaid/prepaid-surfstick.html?exclusivId=epo2p_internet_prepaidstick_details&o2_type=goto&o2_label=code/prepaid-surfstick-details

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit o2 hab ich auch geliebäugelt. Vor allem, weil ich da auch mittem Handy bin.

Aber die Konditionen bei Fonic kommen mir doch irgendwie besser vor. Oder es gibt noch nen Prepaid-Tarif den ich nicht kenne.

 

Ne Vertragsbindung kommt auf gar keinen Fall in Frage.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf keinen Fall mehr nehmen würde ist Vodafon, die sind zu teuer und zu langsam.

Hatte ich bis vor kurzen auch genutzt aber wegen extrem schlechter Verbindung dann zu O2 gwechselt.

 

Bei Vodafon bin ich unzählige male geflogen und x mal ist die Software abgestürtzt. Dachte es läge am PC, aber versuche an 2 Laptops zeigten das gleiche Verhalten.

 

Edit:

 

Finde Fonic auch nicht verkehrt von den Konditionen. Allerdings hast du bei O2 am Anfang 1 Woche Internet inkl. bei Fonic nur einen Tag.

Und bei Fonic hast du nur 500 MB inkl. bei Tagesbuchung, bei O2 ist es 1 GB.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde SIMYO empfehlen.

Die Internetflats kann man monatlich buchen.

Entweder 100, 1000 oder 3000 MB /Monat mit HSDPA, danach Drosselung auf GPRS für 5,10 bzw 15 €.

https://www.simyo.de/tarif/flat-internet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, meine Frau arbeitet bei Tchibo....

hab mir das mal durchgelesen und die wurden von Stiftung warentest als sehr gut ausgezeichnet....

ich selbst hatte es mal getestet und war von der Netzabdeckung und vom Empfang her sehr erfreut....

und der Preis is auch sehr gut....

und ich meine das das auch Prepaid is.....

also anschaun lohnt sich devinitiv....

 

mein Stick is von Vodafone...

kostet zwar etwas mehr im Monat als die Eplus ind O2, aber D2 is halt was die Netzabdeckung angeht doch schon einiges besser.....

oft sitz ich am A der Welt und da bin ich dann auf ein gutes Netz angewiesen.....

 

für das gelegentliche Online gehen is natürlich Tethering ne feine Sache.....

aber da muss man dann gut drauf schaun wie der Tarif is....

meist sind die Handy Tarife nicht so auf wirklich großes Datenvolumen ausgelegt.... nen Handy hat ja nich viel Traffic... aber mit dem laptop schaut das halt schon anders aus.....

wenn man da öfter dann online is und nicht nur hier im Talk is dann kommen da schon einige MB zusammen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...