bastelbert Geschrieben: 15. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Alles Gute der Meisterin des Bienenstich... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 15. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Alles gute zum B-Day auch von mir und der Bienenstich war lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 15. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 muss ick ja dazu sagen....seeehhhrrr lecker....*hehe....glücksstrumpf auch von uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 15. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 joa von uns auch alles gute wann machst denn den nächsten kuchen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Antje Geschrieben: 15. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 André und ich wünschen dir auch alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 16. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 hehe, ihr seid ja süß :) danke, danke für die lieben glückwünsche! na ich seh schon, ich bin ab jetzt wohl offizielle kuchenbeauftragte für alle zeiten, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Jupp, weil der war süßer als wir alle zusammen... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 16. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 von mir auch alles gute weis zwar nicht ob du an mich noch erinnern kannst aber trotzdem alles gute zum b day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 von uns beiden auch herzliches zum bunzeltach und der bienenstich war echt super Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jule mit Micra :-P Geschrieben: 16. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 von mir auch alles gute weis zwar nicht ob du an mich noch erinnern kannst aber trotzdem alles gute zum b day na klaaaaar kann ich mich erinnern: der papi vom kleinen süßen fratz :) PS: und jaaa ich back euch wieder bienenstich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 PS: und jaaa ich back euch wieder bienenstich Puhhh, geschafft Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.