ACe30 Geschrieben: 15. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Ich bin nach einer 60/40 Tieferlegung mit 7,5x16 auf Serienfahrwerk mit 7x15 Kreuzspeichen umgestiegen. Jetzt ist mir das Cabrio aber vorne doch ein wenig zu hoch. Gibt es eine Möglichkeit vorne um ca. 2 cm das Auto tiefer zu legen?Oder Vieleicht das originale M-Fahrwerk oder was vergleichbares... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 15. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 versuch es mal mit tieferlegungsfederteller,weiß nur nich ob die eine teilegutachten bzw eine ABE haben aber mittlerweile sollte es das ja wohl geben grüße Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ACe30 Geschrieben: 15. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 versuch es mal mit tieferlegungsfederteller,weiß nur nich ob die eine teilegutachten bzw eine ABE haben aber mittlerweile sollte es das ja wohl geben Darüber hatte ich nur negatives gelesen. Dünnes Blech usw. Die meisten haben die Teile wieder ausgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 M-Technic-Fahrwerk verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Wie wäre es zb. mit 35er H+R? Da hätte ich noch nen Satz im Keller liegen. Müssten eigentlich auch für das Cab sein. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ACe30 Geschrieben: 15. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 M-Technic-Fahrwerk verbauen. Wo kann ich das am besten kaufen. Beim BMW-Händler neu oder gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 15. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Eibach Federn 35mm und hinten dicken Gummis Schlechtwetterpacket rein ....sehr dezent und super zu fahren die Federn. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Storm Geschrieben: 15. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Beim BMW-Händler neu oder gebraucht? BMW-Händler / NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Eibach Federn 35mm und hinten dicken Gummis Schlechtwetterpacket rein ....sehr dezent und super zu fahren die Federn. Genau Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 15. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 schmeiß dein 60/40 Fahrwerk wieder rein, aber gib den Adapter hier dazwischen: TeileNr: 31 33 1 091 595 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-schlechtwege-paket-vorderachse-80921.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.