Zum Inhalt springen

passen sie zu meinem auto, die ledersitze???


John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi große e30 gemeinde

 

nach langer glänzen mit abwesendheit, mal wieder, hab ich da mal ne frage.

was haltet ihr von dieser kombination, mein auto, neon grün metallic mit dieser ledersitzen, die ich unten beigefügt habe???

 

hoffe ihr sagt mir eure meinung, vielleicht auch noch ein paar tipps, wo ich eine lederausstattung finden kann, den es ist winter :-) und ich brauch ja was an meinem auto zu basteln, wenn ich ihn schon nicht fragen kann.

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Ledersitze wären Super scharf für meine Kiste, aber bei grün past das glaube ich nicht. Ehrlich gesagt, glaube ich das das beschissen ausschauen würde.

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben,

 

wenn ich eine andere farbe,wagenfarbe hätte, würde ich sofort mitbieten, aber so, mist.

 

oder ich kauf mir doch ne sonnenbrille 8-) 8-)

 

wenn sie nur ganz schwarz wären, ................ ich könnt :kotz:

 

naja...............

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,... irgendwie habe ich die Sonnenbrille schon auf8-) ,oder es liegt einfach daran,das ich neu bin,kann mir jemand sagen,wo ich die bilder finde?

Danke

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ich überziehe die sitze einfach nochmal neu, wäre doch auch ne lösung 8-/

 

oder ich kauf mir die sitze, verkauf mein auto und kauf mir ein anders farbenes cab............usw usw :-D :-D :-D :-D

 

naja, passen eigentlich die sitze aus ner limo rein, ohne viel umzubauen????

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze von der Limo kannst Du nich nach vorn klappen. Da müssten die Leutz die hinten bei Dir mitfahren immer reinhüpfen wenn´s Verdeck offen ist.

Ausserdem sind glaube ich mich zu erinnern die Nähte auf dem Leder vonner Limo senkrecht nach unten und nich so waagerecht, wie beim Cab. Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt auch sogenannte 3er " Coupes ", da kann man sehr wohl die Sitze vorklappen:D

 

 

eta - thomas...der die Farbkombination auch unstimmig ;-) findet.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitze sind ja sehr schön. Dein Auto auch, aber beides zusammen,BITTE NICHT!!!

 

 

Die Sitze vom Zweitürer vorn würden technisch passen, aber die Sitze von der Limo sind (wie BMW320Cabrio schon geschrieben hat) längsgesteppt (Ausnahme M3). Dazu bekommst du keine passende Cabriorückbank. Die kannst du nicht mit der Limo tauschen, ist beim Cab, wegen Verdeckkasten, schmaler.

 

 

Andersrum muß man sich , wenn man CAB-Sitze in der Limo verbauen will die Einzelsitzrückbank vom M3 besorgen, damit es von der Optik passt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

 

danke schon mal, das neon grün und die roten sitze, ja, passen nicht, war nur so ne kurzschlussreaktion :-D :-D

 

suche doch wie verrückt nach ner lederausstattung und finde nichts, naja, irgendwann mal.

 

sonst muß ich mit dem :drink: anfagen.

 

naja, jetzt ruht er ja erst mal einpaar wochen, werde schon noch was finden........ auspuff, vielleicht :roll:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine rote Lederausstattung,aber das rot ist mir zu hell,das passt nicht zu Zinnober.Schade.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...