Snoopy Geschrieben: 13. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Ich habe gerade den Tacho auseinandergebaut um die Bremsenverschleißanzeige zu Reparieren. Jetzt bin ich über ein Grünes Gehäuse hinten am Tacho gestolpert und Frage mich für was das gut ist.Es geht genau ein Kabel rein. Hat die Bezeichnung AMP 927244 und BMW 1372218. Auf dem Bild die NR 30. Für was ist das ? Und wo musst das eine Kabel wieder rein. http://static.bmwfans.info/images/epc/ODE1OV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 13. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Zum Geschwindigkeitssignal abgreifen, für Tempomat etc.. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 http://e30-talk.com/987915-post6.html - Suche rockt. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 13. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Ah okey, das hab ich mir im nachhinein dann auch gedacht. Bekommt das abs von dort ein geschwindigkeits signal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 (bearbeitet) Nein. Tempomat, Radio, Verdeck z.B. Bearbeitet: 13. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 13. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Okey, das jetzige radio hat sowas nicht. Aber ich weiß ja nicht was orginal drin war. Tempomat etc hat meiner auch nicht. Aber trozdem mal danke soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Navi käme noch in Frage.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 13. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Klinke mich mal kurz mit ein.Gibt es das Teil noch bei BMW? Kann es im Shop nicht finden. Im ETK ist auch kein Preis mehr.Kann ich das einfach einstecken, oder muß ich das KI dafür ausbauen?Das war schon alles, danke! Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.