esgey Geschrieben: 12. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Jedes Mal, wenn man auf der Startseite die neuesten Bildchen anklickt, kommt man nur über Umwege zum Profil des Users.Würde mir wünschen, wenn in der Garage ein Link zum Profil des Users wäre. Grüßle Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Erledigt. Einfach auf den Usernamen in der Garage klicken und man kommt jetzt zum jeweiligen Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 13. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Danke. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.