MalibuRCBW Geschrieben: 12. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Hat jemand ne Übersicht über die Steckerbelegung vom Lichtschalter inkl. Kabelfarben? (für ein 89er Cabrio) Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 12. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Moin, sieh mal nach oben: Stromlaufpläne Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Der is recht umfangreich 1 Grau/Rot 58k 2. Ausgang von Pin 5 für I-Beleuchtung etc.2 Braun KL31 Masse für Dimmer u. Abblendlichtschalter34 Braun/Schwarz Kl31h Bei Licht aus auf Masse sonst über 2 Dioden zu 6 5 Grau/Weiß Kl58RA Ausgang ab Standlicht von Pin 5 für Rück-/Standlicht rechts6 Braun/Weiß Kl31g über Dimmer auf Masse für geregelte Beleuchtung7 Grau/Grün Kl58RE 12V von F238 Grau/Gelb Kl58LA Ausgang ab Standlicht von Pin 12 für Rück-/Standlicht links910 Grau Blau NSW "enable" ab STandlicht auf Masse11 Gelb/Grün Kl56 Eingang von Masseseite K4 bei Stellung Abblendlicht auf Masse geschaltet12 Grau/Schwarz Kl58LE 12V von F22 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Capristo Geschrieben: 25. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2013 Habe bereits eben für mich selber nachgewiesen, dass der Dimmer hin ist. Dabei habe ich am Stecker, Pin 2 und 6 mit Radiodraht den Dimmer überbrückt. Das ging relativ einfach, mit den Drahtenden in den Stecker eingeklemmt. Schalter funktioniert dabei nach wie vor, ganz normal. Jetzt habe ich, bis den Dimmer nachbestellt und eingebaut ist, die volle stärke, muss dafür nicht ins schwarz rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
testerm41l Geschrieben: 13. Mai 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Hey kurze frage hab mir ne elektrische lwr nachgerüstet, kann ich mir plus direkt von pin 12 am lichtschalter abgreifen ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Mai 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Das ist ein Eingang.Ich würde Pin 5 oder 8 nehmen, dann isses ab Standlicht Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
testerm41l Geschrieben: 14. Mai 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Hey danke schon mal aber das gibt dann keine probleme wegen dem widerstand ? Bzw soll ich die dann getrennt an die seiten anschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Mai 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Hey danke schon mal aber das gibt dann keine probleme wegen dem widerstand ? Bzw soll ich die dann getrennt an die seiten anschließen ?für die Beleuchtung vom Schalter oder für die Motoren?Sollte für beides keine Probleme geben und mal ganz ehrlich: wer außer dem TÜV-Prüfer stellt die LW auf Beladung ein?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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