vierm Geschrieben: 26. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Hi, ein dickes für unsere Marktplatzbauer. Sieht gail aus:-UU Ciao Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Dachte schon jetzt werde ich von allen zusammengesch.... @Michel: Danke, das tut gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHEL Geschrieben: 26. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 huch....bin schon den ganzen tag drauf und sehs net ... ja, cool das,. Hausmeister , Du bist http://www.kurts-smilies.de/olympic.gif :D greetz Zitieren ....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 26. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Wird der alte "Teilemarkt" im ebay/Mobile Beeich jetzt gelöscht? Wäre besser, oder? Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von Magic of Tattoo Wird der alte "Teilemarkt" im ebay/Mobile Beeich jetzt gelöscht? Wäre besser, oder? Jepp... das war der Sinn der ganzen Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 26. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von Hausmeister Jepp... das war der Sinn der ganzen Aktion Dacht´ich´s mir doch Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 26. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Prima geworden! Allerdings halte ich es für geschickter die Marktplatzanzeigen nicht unter den neuen Beiträgen aufzuführen. Ausserdem scheint die Suche nach neuen Beiträgen nicht zwichen dem Zubehörbereich und dem Zubehörbereich innerhalb des Marktplatzes zu unterscheiden ???? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Danke, gut beobachtet. Das mit den Forenbezeichnungen ist natürlich etwas knifflig...Ich habe das Ganze deswegen mal leicht abgeändert...Foren, die sich im Marktplatz unter "Suche" befinden, sind mit 2 [] gekennzeichnet, Foren unter "Biete" mit 2 (). Die Bezeichnung "Suche Teile im Motorraum" oder "Biete Elektrik" z.B. fände ich etwas unpassend... Leider kann in der Anzeige für neue Beiträge nicht unterschieden werden, welche Foren dort aufgeführt sein sollen oder nicht. Ich werde mich aber umschauen, ob diese Funktion irgendwie intigriert werden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 26. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Hm, der neue Marktplatz is praktisch, aber irgendwie noch ein bischen verbuggt...wieso sehe ich jeden Begriff (Karosserie, Hifi etc.) gleich 3-4 Mal? Hat das einen speziellen Sinn? Ausserdem is der Webspace heute so richtig laaaaaaaaahhhm! ---> Bitte ändern Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 26. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Gute Sache die Ihr da gemacht habt. LOB LOB LOB:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von Marooke316i Hm, der neue Marktplatz is praktisch, aber irgendwie noch ein bischen verbuggt...wieso sehe ich jeden Begriff (Karosserie, Hifi etc.) gleich 3-4 Mal? Hat das einen speziellen Sinn? Ausserdem is der Webspace heute so richtig laaaaaaaaahhhm! ---> Bitte ändern Ähm... 1 mal im Hauptforum für allgemeine Beiträge, einmal in Suche und einmal in Biete... jeweils mit () und [] gekennzeichnet. Verstehe nicht, was du meinst. Zu 2.: Fahr nach Donaueschingen und steig meinem Hoster aufs Dach Werde den GZip mal etwas ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 26. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Wenn ich die "Back(space)" Funktion des Browsers benutze, zeigt der mir nicht mehr das tolle *lob* Untermenü an, sondern alle Kategorien, sowohl () als auch [] untereinander an. Soll ich einen Screen machen? Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 26. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Guckst du hier:http://www.housetrax.de/download/beweis1.jpg http://www.housetrax.de/download/beweis2.jpg Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Man drückt auch nicht so einfach die Backspace-Taste ohne Grund! Das was du da siehst ist die Auflistung der gesamten Foren, die sich im Marktplatz befinden. Da ein Außenspiegel z.B. es so an sich hat unter Suche Teile -> Karosserie wie auch unter Biete Teile -> Karosserie gefunden zu werden gibt es jeweils 2 Foren mit der (fast) identischen Bezeichnung Am Besten du startest einfach immer wieder auf der Hauptseite bzw. entweder in Suche Teile oder in Biete Teile. Dann kann nichts schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 26. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2003 Original geschrieben von touringtreiber Allerdings halte ich es für geschickter die Marktplatzanzeigen nicht unter den neuen Beiträgen aufzuführen. Tadaa.... es ist vollbracht. Ab sofort kann jeder mit einem Klick auf "Nach themenspezifischen Beiträgen suchen" ausschließlich nach neuen Beiträgen suchen, die explizit mit dem Thema E30 zu tun haben (wenn in die jeweils richtigen Foren gepostet wird). War gar nicht so schwer wie ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 27. September 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2003 Original geschrieben von Hausmeister Man drückt auch nicht so einfach die Backspace-Taste ohne Grund! Das was du da siehst ist die Auflistung der gesamten Foren, die sich im Marktplatz befinden. Da ein Außenspiegel z.B. es so an sich hat unter Suche Teile -> Karosserie wie auch unter Biete Teile -> Karosserie gefunden zu werden gibt es jeweils 2 Foren mit der (fast) identischen Bezeichnung Am Besten du startest einfach immer wieder auf der Hauptseite bzw. entweder in Suche Teile oder in Biete Teile. Dann kann nichts schief gehen Schlechte Ausrede für: "Ich krieg das nicht hin." Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.