Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Ich versuch gar nix "in den Himmel zu heben". Ich wollt nur vom Heiko wissen warum er speziell was gegen neue BMWs hat. Und viele Argumente dagegen gab's bis jetzt ja nicht...und die Zahlen geben mir ja auch recht. mir reicht da ein argument. die kisten sind nicht mein geschmack. völlig egal was die statistiken sagen. mir käme so ne kiste nicht ins haus. Ich betrachte mir das Fahrzeug so wie ich's gern hätte; nicht so wie sie "zu hauf vom Band laufen";-) nen bmw wie ich ihn gern hätte sähe dann so aus. http://static.pagenstecher.de/uploads/4/4a/4a0/4a06/Audi_A5_-_Nachher.jpg Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Ich nehme auch einen davon Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. August 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 (bearbeitet) so wie sie eben zu hauf vom band laufen nen bmw wie ich ihn gern hätte sähe dann so aus. Alles klar, der Audi-Haufen läuft genau SO vom Band:-R Da sieht man wieder gut dass es gar keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren. Ein BMW muss serienmässig sein; der Audi aber bitte mit roten Ringen und schickem Rot an den Felgen:-D Hampelmann-Tagfahrlicht und "Flügeltüren" sind natürlich ein MUSS. Edit: Guck mal das Bild...evtl. fällt dir was auf:freak: Bearbeitet: 17. August 2011 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 17. August 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Das aktuelle 3er Coupe wäre auch mein Traum.... am besten so:http://www.alpina-automobiles.com/fileadmin/user_upload/website/IMAGES/gallery/B3_S_BITURBO/ALPINA_B3_S_BITURBO_06.jpg Obwohl Mercedes mMn seit langem keine so schönen Autos mehr produziert hat wie jetzt.Vor allem das neue C-Klasse Coupe sieht absolut geil aus: http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/mercedes-c-klasse-coupe/c-coupe-jagt-bmw/44276/225666/mz_2011-5-20_firstdrive_mercedes_c-klasse_cou_top.jpg Und auch der SLK, welcher mir eigentlich noch nie gefallen hat, sieht mit der neuen Retrofront besser aus als der Z4 http://img3.auto-illustrierte.ch/Mercedes-SLK-2011-c890x594-ffffff-C-f9eddafd-46435.jpg Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ich hab den ersten audi genommen den ich per bildersuche gefunden hab. hätte auch ne buchhalterausstattung sein können. völlig wurscht. selbst DU solltest wissen das man über geschmack nicht streiten kann. ich ahb meine meinung zu dem kundgetan was bei bmw grad vom band läuft und gut. und da schafft es eben auch keine verspoilerung oder technikpaket mir die hütten "schönzuspaxen". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 17. August 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Du hast den Kern meiner Frage nach wie vor nicht verstanden... Es ging um "Kein Problem mit modernen Autos - mit modernen BMW schon" Und DU hast dich eingeklinkt. Egal:winken: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.