steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich versteh schon auf was Du hinaus willst...trotzdem versteh ich dein Auusage oben nicht. Nenn doch mal (ernsthafte) Alternativen, zu egal welcher aktuellen Baureihe von BMW;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Jetzt soll ich also die Hosen in ´nem BMW Forum runterlassen? Aktuelle Alfas gefallen mir da z.B. gut und das nicht seit gestern. Eigenständiges schlankes Design und keine Innenräume wie im Spaceshuttle. Einen Audi würde ich auch vorziehen (wen wundert´s, da zeichnet der gleiche verantwortlich der der das aktuelle Alfa Design mal angeschoben hat), selbst einen aktuellen Mondeo Kombi oder sowas. Nur leider alles Frontkratzer....Wenn Mercedes die RetroDesignlinie weiter fährt die sie jetzt mit SL/SLK begonnen hat..... Wenn ich z.B. einen 5er GT und einen A5 Sportback nebeneinander stelle ist deutlich sichtbar das man aktuelle Sicherheitskonzepte (und mit den damit verbindenen Zwängen wird ja das Monsterdesign gerne begründet) durchaus auch mit schlanken und ansehnlichen Linien verwirklichen kann. Mag das Singleframe auch polarisieren, ich würde keine Sekunde überlegen welchen ich nehmen würde. Selbst ein "kompaktes" 1er Coupé ist ein Klotz, fast höher als breit, den man sich nur auf Bildern ansehnlich retuschieren kann. Wie sagte letztens meine Frau als wir so´m M-beuligen "Sportcoupé" hinterher fuhren....."Sieht aus wie´n tiefergelegter SUV" Nachdem ich mir im Sommer auf´m Parkplatz in Ruhe einen neuer 6er angesehen habe, hege ich etwas Hoffnung das BMW sich "wieder findet". Vor 20 Jahren haben wir uns an den Kopf gefasst als Mercedes einen grausames W140 Monster auf den Markt warf und applaudiert als BMW mit einen wundervollen E38 erfolgreich gekontert hat. Da wünsche ich mir "meine Marke" wieder hin. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Dann ist es ja doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hab:D Schön dass Du den 6er ansprichst, den find ich wahnsinnig gelungen und er wurde unlängst zum schönsten Auto Eropas gewählt. Genau diesen Stil führt BMW aber auch in den anderen Reihen fort; darum versteh ich deine Aussage nicht.Der Z4 zum Beispiel, ansolut geil. Der 5er F10 - gibt's nichts zu meckern. Der neue 1er sieht live genial aus, Polo-Rückleuchten hin oder her. Unglaublich wie breit die Radhäuser hinten ausgeformt sind, kommt auf Bildern nabsolut nicht rüber. Mit den richtigen Rädern geht der glatt als mini-Z4 Coupé durch.Das ist das nächste Thema: Modell und Ausstattung. Wenn ich nem unbedarften einen Serien-316i e30 zeige wird er ihn kaum wahrnehmen; bei nem tiefen Mtec2 mit schwarzen Hellas und BBS RS oder nem Alpina B6 sähe das sicher anders aus. Soll heissen ein 550i mit sonstwas-Paket kommt ganz anders daher als ein Einstiegs-520d ohne Ausstattung und Optik. Und das ist bei 3er und 1er nicht anders; serienmässig öde aber richtig ausgestattet der Hammer. Siehe beide mit komplettem Performance-Paket, Wahnsinn! Vom Sound ganz zu schweigen, das beste was es derzeit serienmässig gibt:-)Von den Motoren brauchen wir ja eh nicht zu sprechen.Den 5er GT kannst Du mit dem A5 Sportback nicht vergleichen; der eine ist ein Coupé-hafter Lifestylekombi und der andere ein praktischer Großraumcruiser mit 7er-Feeling im 5er. Das Design von Audi find ich übrigens äusserst langweilig, einer wie der andere:zzz: Mercedes ist so gar nicht meins. Aber bei Alfa geb ich dir recht, super Design. Aber btt; was spricht sonst noch gegen aktuelle BMW? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 14. August 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Konto sagt Nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Da, ohne Worte... Ich find da stimmt alles, innen wie aussen. Und der Souund... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Und der Souund... So laut sind die Windräder doch gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. August 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Der genannte 1er war in vollem "M-Ornat". Gerade der hat mich auf Bildern immer überzeugt, aber live .... die rasende Beulenpest. Der F10 ist zwar Klassen besser als sein Vorgänger aber wirklich überzeugen tut er mich nicht. Ich bin auf den 3er gespannt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Jenad, der Biturbo mit Performance-Anlage IST laut, sehr laut sogar. 5er F10 im Alpina-Kleid siehe Bilder; einfach schön. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. August 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Jenad, der Biturbo mit Performance-Anlage IST laut, sehr laut sogar. 5er F10 im Alpina-Kleid siehe Bilder; einfach schön. ...Was kostet denn so ein Schmuckstück ? Ich habe gerade erfahren, das WF - B 5 frei ist... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Das kannste selbst googlen! Ich wollt damit nur verdeutlichen dass man die Autos mal wenigstens in allen Varianten, und das am besten live, ansehen sollte bevor man sich ne Meinung bildet (die ja meistens durchweg negativ ist). Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. August 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Das kannste selbst googlen! Ich wollt damit nur verdeutlichen dass man die Autos mal wenigstens in allen Varianten, und das am besten live, ansehen sollte bevor man sich ne Meinung bildet (die ja meistens durchweg negativ ist). ...Danke, sehr freundlich... Habe 95400,- ermittelt. Hm, wird wohl nichts werden, glaube nicht, das mir mein Spezi die Nummer für 10 Jahre reserviert. (okay, 3 Jahre reichen auch, dann ist so ein Bolide langsam erschwinglich) Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 warum muss ich mir nen bmw deiner meinung nach schöngucken? ich betrachte die aktuellen fahrzeuge alle unter den selben gegebenheiten. so wie sie eben zu hauf vom band laufen. und das ist eben nicht im kompletten m-ornat oder mit "allesprima"-kriegsbemalung. ausserdem ist alles geschmackssache und eben nicht durch geschreibsel kurrierbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Der BMW-Dealer meines Vertrauens hat tatsächlich öfters mal BMWs neueren Datums auf dem Hof. Klingt zwar komisch- ist aber so. Chef hat den 1er M. So die Offenbarung ist das für mich nicht. Und die anderen Seifenstücke auch nicht.Jeder wie er mag. Und das mit dem Windrad war nicht so ganz ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 ...Danke, sehr freundlich... Verzeihung, ich dachte das war ironisch gemeint:D Mathes, Du sollst dir nix schöngucken, nur objektiv betrachten. Findest Du 'n e28 518i ansehnlicher als nen M535i? Glaub ich kaum;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Mathes, Du sollst dir nix schöngucken, nur objektiv betrachten. Findest Du 'n e28 518i ansehnlicher als nen M535i? Glaub ich kaum;-) ich kann aber nix objektiv betrachten was nur im pimp-trimm nach etwas ausschaut. da bleibt der haufen nunmal nen pottehässliches hängebauchschwein. zumal der e28-vergleich hinkt wie mein mopped. die gesamtansicht eines e28 ändert auch die motorisierung nicht. achso noch was: ich habs schon vor jahren versucht zu erklären: für mich hat nunmal motorisierung und sound nix mit der optik zu tun. wenn die mühle nen hässliches entlein ist ändert auch der motor und der klang der auspuffanlage nix. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Ich hätt immer noch gern Beispiele für "bessere" oder "schönere" moderne Autos als die von BMW. Baureihe nebensächlich:-p Und irgendwas scheinen sie ja richtig zu machen; 2010 bestes Konzernergebnis, und dieses Jahr sind sie bereits dabei es wieder zu toppen. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. August 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 zumal der e28-vergleich hinkt wie mein mopped. die gesamtansicht eines e28 ändert auch die motorisierung nicht. Tut er nicht. mir geht's näml. NUR um die Oprik; es gab auch diverse Etas die mit der M-Optik rumfuhren. Aber Du verstehst mich offensichtlich nicht. Macht aber nix:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. August 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 zumal der e28-vergleich hinkt wie mein mopped. die gesamtansicht eines e28 ändert auch die motorisierung nicht. Tut er nicht. mir geht's näml. NUR um die Oprik; es gab auch diverse Etas die mit der M-Optik rumfuhren. Aber Du verstehst mich offensichtlich nicht. Macht aber nix:D ...Den e28 mit M-Optik (Plastikbausatz) fand ich seit der ersten Sichtung grausam und habe da immer drumrum gekauft (dankend abgelehnt).Gerade der dezente 535i ohne den Prollbausatz wäre mein Auto gewesen. Auch beim e30-VFL hat mir der M-T1 Bausatz nur gemäßigt gefallen (kann dran sein, muß aber nicht...). Der aktuelle 5er gefällt mir auch ohne M-Paket besser.(meine Wahl wäre eine Limo außen + innen inkl. Himmel Schwarz, außen kein Chrom) Sollte ich sowas beizeiten tatsächlich als frischen gebrauchten suchen, müsste ich mich wieder durch hunderte Leder Beige / Leder Zimt mit Holz Kreationen wühlen... Wie unsportlich.Unsportlich bin ich selber, das braucht nicht noch mein Auto zu sein. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. August 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 (bearbeitet) Ich hätt immer noch gern Beispiele für "bessere" oder "schönere" moderne Autos als die von BMW. Baureihe nebensächlich:-p Und irgendwas scheinen sie ja richtig zu machen; 2010 bestes Konzernergebnis, und dieses Jahr sind sie bereits dabei es wieder zu toppen. Und nu? Ich fahre auch keinen Golf weil er Tests gewinnt oder gut verkauft wird. Statistik hat meinen Geschmack noch nie beeinflußt. ....und Zahlen macht man heute in dem Bereich mit Leasingflotten, nicht mit Leuten die das Auto schön finden und es aus dem Bauch heraus kaufen. Ich kenne in meinem gesamten! persönlichen Umfeld (Privat und die Leute aus dem Kundenkreis die ich gut genug kenne um es einschätzen zu können) keinen!!!! der sich wirklich noch für BMW begeistern kann. Alle! die sich alle 3 Jahre oder so einen neuen ziehen, fahren inzwischen Mercedes, Audi oder in einen Fall Alfa Kombi.Leute wie mein Chef, früher (bis zum E39) immer BMW der regelmäßig um mein Cabrio schleicht: "Sowas kann BMW ja nicht mehr bauen", fährt A5, bis auf einen fahren nichtmal mehr die Vertreter BMW.... ....und wenn ich mir die 1,5 BMW Händler hier ansehe......machen einen "erfolgreichen" Eindruck. Der eine hat sich gerade zum Serviceparter abgestuft und verkauft jetzt Fiat ....das die Autos technisch TOP sind und verkauft werden, darin besteht ja gar kein Zweifel.....daran das sie einen emotional vom Hocker reißen für mich schon Bearbeitet: 15. August 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Ich hätt immer noch gern Beispiele für "bessere" oder "schönere" moderne Autos als die von BMW. Baureihe nebensächlich:-p Und irgendwas scheinen sie ja richtig zu machen; 2010 bestes Konzernergebnis, und dieses Jahr sind sie bereits dabei es wieder zu toppen. naja du kannst ja nix dafür. wenn auf meinem lohnzettel bmw stände würd ich genauso argumentieren (müssen). zur optik: das ist nunmal geschmackssache. und ne kiste die hoch in den statistiken steht wird in meinen augen auch nicht schöner. das sich diverse leasingflotten solche kisten (ich hab das wort "eimer" editiert) ins haus holen liegt wohl kaum an der optik. wohl eher an der zuverlässigkeit der wagen (welche hier aber überhaupt nicht der disskusiongrund ist). zum e28-vergleichs-humpeln: es gibt weltweit kein auto welches für mein geschmacksgefühl von "pottehässlich" zu "supertoll" aufsteigt wenn man nen paar plastikteile dranmontiert. ne fette, alte frau mitm buckel und akne im gesicht bleibt immer ne fette, alte frau mitm buckel und akne im gesicht. auch wenn man sie schminkt und in strapse steckt. das ist nur . macht aber nix. achso: schönere autos??? mercedes c-klasse oder e-klasse. audi A5 oder A6 avant. selbst fiat baut ansehnlichere autos. ford fiesta. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 16. August 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Auch wenn in manchem Bekanntenkreis kein BMW mehr zu finden ist, sie nur noch vom Leasing leben (bei allen "Premiumherstellern" wichtigster Geschäftszweig) und manche im Kreis kot$en könnten, wenn sie die häßlichen Dinger sehen, kann BMW ja nicht so viel falsch machen, wenn sie ein Rekordergebnis nach dem anderen einfahren. Übrigens würde sich kein Leasinganbieter kackhässliche Autos ins Programm holen, weil deren niedriger Wiederverkaufswert die Rate explodieren lassen würde, unabhängig von der Zuverlässigkeit. Am Ende ist die ganze Geschichte Geschmackssache. Der eine findet Dacia richtig scharf, der andere Ferrari. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 naja buxte aber doch findet halt nicht jeder das bmw nur noch "kackfässer" auf die menscheit loslässt. sowas ist doch nur persönlicher geschmack. ich find nur immer wieder witzig wie der stef versucht bmw in den himmel zu heben. er hat eben seine geschmack und ich meinen. nur versucht er mir seine (in meinen augen verfehlten) geschmack aufzudrängen. und das nicht zum ersten mal. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 16. August 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Wie gesagt, Geschmackssache. Ich finde auch lange nicht alle neuen BMW-Modelle rattenscharf. Aber so wie einer vllt. alle BMW durch ne rosarote Brille sieht, so findet ein anderer alles nach 1990 gebaute prinzipiell kacke. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen und ist nicht zuletzt - und wie bis zum Erbrechen erwähnt - Geschmackssache. Am Ende muss man sich ja nichtmal streiten. Der "Alteisenkäufer" kann seine Gelüste genauso befriedigen wie der Neuwagengeruch-Junkie. Also: Alles gut. P.S. Nur bestimmte Stammtischweisheiten stimmen halt statistisch erwiesen nicht P.P.S. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hastP.P.P.S. Aus aktuellem Anlass: Selbst Statistiken können Verschwörungen unterliegen. Siehe Thread bzgl. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. August 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 ich find nur immer wieder witzig wie der stef versucht bmw in den himmel zu heben. er hat eben seine geschmack und ich meinen. nur versucht er mir seine (in meinen augen verfehlten) geschmack aufzudrängen. und das nicht zum ersten mal. Ich versuch gar nix "in den Himmel zu heben". Ich wollt nur vom Heiko wissen warum er speziell was gegen neue BMWs hat. Und viele Argumente dagegen gab's bis jetzt ja nicht...und die Zahlen geben mir ja auch recht. ich betrachte die aktuellen fahrzeuge alle unter den selben gegebenheiten. so wie sie eben zu hauf vom band laufen. Ich betrachte mir das Fahrzeug so wie ich's gern hätte; nicht so wie sie "zu hauf vom Band laufen";-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2011 Was willst du denn noch hören? Ich habe dir mehrfach gesagt was mir nicht gefällt und du hast meine Meinung nicht akzeptiert, b.z.w. mit Statistiken versucht zu beweisen das ich meine Meinung nicht vorhanden sein kann oder ich warscheinlich lüge da ja nicht sein kann was nicht sein darf.... ...sympatischer macht mir (der ich in meiner gesamte Autokarriere, in einer Familie mit Sternen in den Augen und teils auf dem Gehaltsschein, was anderes als BMW maximal als Winterschlurre genutzt habe) das die "moderne Marke BMW" nicht gerade. Ich verdiene mein Geld als Verkäufer und dachte bisher von mir behaupten zu können mein Fach ganz gut zu verstehen.Der Ansatz die Meinung und Wünsche von Interessenten als nicht gegeben zu negieren war mir bisher bisher fremd. Wenn ich sage die Dinger gefallen mir nicht ist das so. Punkt! Wenn ich dir sogar sage was mir nicht gefällt und was ich statt dessen bevorzuge und du behauptest das sei nicht geschehen ist das nur noch dummfrech. Um das klar zu stellen, ich habe nicht versucht dich "vom rechten Pfad" abzubringen sondern lediglich MEINEN STANDPUNKT auf deine Frage geäußert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.