Zum Inhalt springen

Antriebswellen e30

Mischa-318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist die Hinterradantriebswelle vom m40 (Trommel) die gleiche wie die vom m42 (Scheibe)?

Ich baue gerade die Hinterachse vom m42 in meinem m40, und die rechte Antriebswelle hat einen Riss.... jetzt ist meine Frage kann ich die vom m40 übernehmen? Passen die m40 Antriebswellen in die Schwingen vom m42?

mfg Mischa

Hallo zusammen,

ist die Hinterradantriebswelle vom m40 (Trommel) die gleiche wie die vom m42 (Scheibe)?

Ich baue gerade die Hinterachse vom m42 in meinem m40, und die rechte Antriebswelle hat einen Riss.... jetzt ist meine Frage kann ich die vom m40 übernehmen? Passen die m40 Antriebswellen in die Schwingen vom m42?

mfg Mischa

ETK sagt, Antriebswellen sind alle gleich.--> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/33211226901/

Unterscheiden sich wohl nur nach ABS und nicht ABS.

Was heißt gerissen?

Die Manschette kann man tauschen ;-)

:sonne:

hi e30dan, also laut etk sind es andere teilenummern vom m40 und m42!

mir geht es nur darum ob die die Antriebswellen in die Hinterachsschwingem von Trommel auf Scheibe passt!

weil im ebay werden alle Antriebswellen gleich angeboten von 316-325.... deswegen mache ich mir nen Kopf (verschiedene Teilenummern) das die vom m40 nicht passen in die Hinterachse mit Bremsscheibe

mfg Mischa

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...