Mischa-318i Geschrieben: 10. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Hallo zusammen, ist die Hinterradantriebswelle vom m40 (Trommel) die gleiche wie die vom m42 (Scheibe)? Ich baue gerade die Hinterachse vom m42 in meinem m40, und die rechte Antriebswelle hat einen Riss.... jetzt ist meine Frage kann ich die vom m40 übernehmen? Passen die m40 Antriebswellen in die Schwingen vom m42?mfg Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Hallo zusammen, ist die Hinterradantriebswelle vom m40 (Trommel) die gleiche wie die vom m42 (Scheibe)? Ich baue gerade die Hinterachse vom m42 in meinem m40, und die rechte Antriebswelle hat einen Riss.... jetzt ist meine Frage kann ich die vom m40 übernehmen? Passen die m40 Antriebswellen in die Schwingen vom m42?mfg Mischa ETK sagt, Antriebswellen sind alle gleich.--> http://de.bmwfans.info/parts/catalog/33211226901/Unterscheiden sich wohl nur nach ABS und nicht ABS. Was heißt gerissen?Die Manschette kann man tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 10. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 hi e30dan, also laut etk sind es andere teilenummern vom m40 und m42!mir geht es nur darum ob die die Antriebswellen in die Hinterachsschwingem von Trommel auf Scheibe passt! weil im ebay werden alle Antriebswellen gleich angeboten von 316-325.... deswegen mache ich mir nen Kopf (verschiedene Teilenummern) das die vom m40 nicht passen in die Hinterachse mit Bremsscheibemfg Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 10. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Probier doch aus, Du hast doch beide da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 es unterscheiden sich auch die durchmesser, passen tut es trotzdem. du musst nur darauf achten dass du eine ohne abs kranz besorgst. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mischa-318i Geschrieben: 10. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 es unterscheiden sich auch die durchmesser, passen tut es trotzdem. du musst nur darauf achten dass du eine ohne abs kranz besorgst. abs haben sie beide nicht! ist dann die vom m40 dünner? als die vom m42? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 11. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Der ABS-Kranz ist nur draufgeschoben, kann man mit nem Schraubenzieher runterhebeln, dann sind die Wellen wieder gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.