speed90 Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 grüße euch zusamme... hab den m42 ausm e36 jetzt is mir heute noch eingefalle das ich ja die ölwanne umbauen muss kommt in den e30 rein....habe nen m40 drin gehabt ich bin auf dem stand das die ölwanne oberteil und unterteil auf den e36 is passt ohne probleme stimmt das ? müsste mir ne neue bzw. gebrauchte bei ebay bestellen da mein oberteil defekt ist.. hoffe es kann mir einer ne super schnelle antwort geben einfach ja oder nein mailen =) danke euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 motorhalter passen auch ungefähr oder ? also sehen nicht viel anders aus ! nur wegen masse kabel aber die kann ma selber machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.