mc-reloaded Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 (bearbeitet) Was darf folgender 318is kosten ? Guter roter LackKnapp 220000kmelektr. fensterheb.elektr. spiegelgroßer BoardcomputerKEIN schiebedachWenig bis kein Rost8fach bereift Preis ? MfGmc-reloaded Bearbeitet: 9. August 2011 von mc-reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 hy ich glaube mit bildern könnte man die sache besser beantworten mfg andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-reloaded Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 hab leider keine Bilder aber er sieht TOP aus, innen wie aussen.Achja, kein Tüv, Hu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 9. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Aussehen ist die eine Sache ! Aber mindestens genauso wichti ist der Zustand der Technik ! Wurde der Motor überholt ?Wie sieht der Wagen von unten aus ? Bremsen, Querlenker, Achsgummis, Differential etc... Warum kein Tüv ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-reloaded Geschrieben: 9. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Darüber besteht leider keine Auskunft.Es funktioniert aber alles sehr gut.Hat kein Tüv weil er seit einiger Zeit abgemeldet ist. Ich bräuchte nen groben Anhaltspunkt wieviel ein Solcher wert ist, da ich ihn eventuell besichtigen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Genau darum kein TüV.Wenn die "Vita" passt könnten ab 1500e aufwärts 'drin sein.Ansonsten : Nix . Gerade IS-Spezifische Motorenteile können ins Geld gehen.Und Rost na ja siehe Kaufberatung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 is sind recht beliebt, deswegen eher teurer. Ein E30 ohne TÜV ist erstmal etwa 100-300€ Wert. Wäre die Technik gut (Motor kann mit der km-Leistung ohne Tausch von Lagern und den Steuerkettenantrieb kurz vor dem Exitus stehen) und die Karosserie ok, ist der Wagen eher 2000+ Wert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-reloaded Geschrieben: 9. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 ok, da der von nem Händler ist, sollte man fragen ob die gleich neu Tüv machen können ? wegen dem Motor, gibts da nen Trick wie man überprüfen kann ob der noch gut ist, oder kann man das nur durch zerlegen erkennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ganz pauschal, ohne jegliche Bilder gesehen zu haben, behaupte ich, daß rund 1.500,- bis 2.000,- drin sein werden... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 10. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 ok, da der von nem Händler ist, sollte man fragen ob die gleich neu Tüv machen können ? wegen dem Motor, gibts da nen Trick wie man überprüfen kann ob der noch gut ist, oder kann man das nur durch zerlegen erkennen ? Achte auf einen ruhigen Leerlauf, kuck dir alle Schläuche an das nichts Porös ist, wenn der wagen vom händler ist frag nach ner roten Nummer und mach ne probefahrt. Beim m42 macht die Steuerkette ja bekanntlich schon mal öfter Probleme, also achte auf ein rasseln des Motors. Falls dir was auffällt was dir nicht koscher vorkommt nimm das als Argument zum Handeln. Zumindest wenn du selber was Reparieren kannst bzw jemanden hast der günstig die Reperaturen vornimmt, ist das nicht der fall könnte die Kiste dich auffressen, da wärst du nicht der erste . Wenn du dir das nicht zutraust selber den Wagen zu beurteilen nimm dir auf jeden Fall jemanden mit der Ahnung hat Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 10. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Von 1€ bis 10.000€, das wird ja hier nur noch zum Geldwert Schätzforum. Muss doch jeder Mittlerweile selber wissen was er bereit ist zu zahlen. Die Zeiten von Listenpreis und Restwertsumme sind schon seit 10 Jahren bei unserem Modell vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 Wer sagt "wenig bis kein Rost"? Der Händler der nichtmal TÜV hinbekommt? Dann wird er wohl Ascherbleche, Heckblech und hintere Radhäuser zum zusammenfegen haben. Händlerleiche die schon so lange steht das "deshalb" der TÜV abgelaufen ist....tausender maximal. Eine auch nur halbwegs vernünftige Kaufberatung ist mit den Angaben nicht möglich und was er dir Wert ist mußt du wissen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 14. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Wer sagt "wenig bis kein Rost"? Der Händler der nichtmal TÜV hinbekommt? Dann wird er wohl Ascherbleche, Heckblech und hintere Radhäuser zum zusammenfegen haben. Händlerleiche die schon so lange steht das "deshalb" der TÜV abgelaufen ist....tausender maximal. Genau meine Meinung Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 14. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Also ich habe meinen IS für 800€ gekauft, auch ohne Tüv,170000 auf der Uhr, Lack ist auch eher lala gewesen.Schiebedach defekt, keine Servo,kein BC,sonst auch alles manuell einstellbar ;) Radläufe hinten hatten Blasen sonst Rostmäßig eigentlich okay.Habe Ihn dann mitgenommen, 150€ investiert Tüv gemacht. Mitlerweile ist der Kaufpreis schon 2 mal in Teile und wiederherstellung geflossen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, Motor läuft super und macht einfach Spaß. Ich kann jetzt schlecht sagen ob 800 viel oder wenig war aber ich würde eher sagen es ist wichtig was du selber machen kannst und was du machen lassen musst. Man kann sich billig einen schnappen und selbst wieder herrichten dafür weißte dann was du hast oder du kaufst dir einen besseren für mehr Geld und hast dann deine Ruhe.Allerdings ist es glaube ich deutlich leichter bei einem teureren Exemplar über den Tisch gezogen zu werden als bei einer billigen Gurke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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