cb-andre Geschrieben: 9. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 hallo ihr lieben ich habe folgendes problem undzwar hat unser geliebter e34 den geist aufgegeben und wir haben jetz vor uns ein e39 zuholen leider hat der e39 bj 97 keine klima aber unser e34 hat eine kann man die in den e39 reinbauen ohne weitere probleme oder gehts es nicht ich weiß zwar das das nicht unbedingt hier her gehört aber ihr konntet mir bis jetz immer helfen deswegen frag ich euch mal als erstes he he danke schon mal im vorraus mfg andre:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Nein, kannst Du nicht. Da passt nichts. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 9. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 schade oky danke für die info :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 9. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 es passt ueberhaupt nichts, der E34 hat die gleiche IHKA wie der alte E32 aus den gleichen Baujahren, E39 ist eine andere Generation. Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 9. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 und wie sieht es mit der hängerkuplung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Wenns eine Abnehmbare ist, könnte der Kopf passen. Aber das wäre zu testen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 9. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 kann ich für mein e30 was davon gebrauchen eigentlich rücksitzbank oder so aber die passt bestimmt nict oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Nichts GAR Nichts passt...Anschauen hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.