Zum Inhalt springen

3,5 maschine aus unfaller

wieauchimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

morjen allerseits.

suche seit längerem eine bezahlbare maschine für meinen e30.

und sehe nun hier um die ecke dies:

http://cgi.ebay.de/BMW-735iL-E32-Unfaller-Bastler-Schlachtfest-Berlin-/160634464944?pt=Automobile&hash=item25668f6ab0

bei so einer stauchung worauf muss ich da bei der besichtigung achten oder würdet ihr grundsätzlich hiervon abraten?

danke schonmal

Hmm, scheint für den Motor erst mal nicht weiter tragisch gewesen zu sein.

Ob das günstig ist oder nicht, weißt Du erst in 6 Tagen.

Aber was willst Du wirklich damit? Du hast keine Ahnung, wie der Motor läuft. Und ob er keinen größeren Schaden hat. Mit dem Rest kannst Du nichts anfangen. Der hat Wagen Automatik.

Interieur hat bei dem Wetter eh einen Wasserschaden bist Du den in 14 Tagen abholst.

Da kannst Du auch irgendeinen anderen M30 unbekannter herkunft und Laufleistung kaufen und einfach 200-1500€ Teile rechnen, die Du danach in den Motor stecken musst, damit er wieder zuverlässig läuft.

Ist eine typische Ebay-Geschichte. Früher hat man seinen Müll weggebracht, heute versendet man ihn rund um den Globus.

Ein Profi holt so etwas wohl umsonst ab. Oder Du bekommst aktuell wohl so zwischen 100-150€ pro Tonne, wenn Du das Teil beim Schrotter auf den Hof stellst.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

wenn dee den für 2-3 scheine schnappst iss der doch ok. iss soweit alles dran. rest in teilen vertickt und schön.

wenn du nen platz zum schlachten hast, nehmen, sach ich.

wo der wasserschaden in der restlaufzeit herkommen soll, keine ahnung.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Frontscheibe. Und Seitenscheibe.

Was soll man denn da verkaufen, den inneren Rückspiegel? Die Felgen für 2€/Stk? die Kotflügel und die Motorhaube? Das Lenkrad? Die Türpappen?

Abgewohnte Möbel gibts beim E32 nix, weil genug auf dem Markt. Sogar welche in besseren Zustand.

Gruß

Oliver

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

wenn dee den für 2-3 scheine schnappst iss der doch ok.

:-D

Manche können sich es wohl leisten, oder sind super optimistisch...

Ich würde ja niemals 2-3 Scheine für das Wrack ausgeben, krieg ich ja nie wieder ein die Kohle ..

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Schon toll wie ein Auto als zu teuer diskutiert wird das im Moment 2,- (in Worten ZWEI) Euro kostet. :klatsch:

Lass das Ding in ´ner Woche vielleicht für 150,- oder 200,- weg gehen und gut. Hätte ich ´nen Trailer würde ich ernsthaft überlegen mir das Ding für´n paar Mark aus Berlin rüber zu holen und zu zerlegen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Tu Dir keinen Zwang an. Mir bleibt es trotzdem rätselhaft, wo da noch Geld drinstecken soll.

Motor ist vielleicht 300€ Wert und das Getriebe 300€. Mit dem Risiko, das beides nicht funktioniert.

Mit gutem Gewissen nicht weiter zuverkaufen.

Dann noch 100€ vom Schrotter für den Rest.

Gruß

Oliver

Mitglied der

220px-Stopptstrauss.jpg

Möchte bitte Video von der Verladung in dem Zustand:Dund die Drosselklappe und der Mengenmesser fehlt schon.

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

da hab ich schon schlechtere gekauft und meinen schnitt gemacht.

sonst wär ich nicht da wo ich heute bin :-).

aber wenn ihr alle so vollhängt, so what....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Schwer zu sagen, dort steht zB .Ölwanne defekt.Wenn der Motor noch gedreht hat und voher Öl verlor besteht Gefahr eines Lagerschadens:motz: und wenn er noch Wasser in heissem Zustand verloren hat, kann der Kopf gerissen:popo: sein.Also besser nicht kaufen....:klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...