devil6666 Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hallo alle wie viel verschieden front grill systeme gibts beim e30, will nähmlich wissen obs auch so ein paar wirklich schnicke dinger gibt greez devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Entweder Chrom oder Shadow-Line. Es gibt zwar auch andere,unter anderem die Kamei Schweinenase oder die Typhoon Front,aber das ist nicht wirklich was. Ich persönlich habe Schwarze Nieren verbaut und bin zufrieden damit. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 8. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 gibt auch nen durch gezogen grill wie beim z.b. beim 1er golf son grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Willst du BMW oder Golf fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 9. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Da ist nur selber basteln. Wenn schon, dann aber mit 2 Scheinwerfern und den Rest vom Auto auch verbasteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 9. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Einfach mal bei ATU fragen, die haben normal alles da was zum verschandeln des Autos beiträgt...Aber wechsel bitte vorher das Auto, denn dazu eignet sich besser ein Golf 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 9. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Einfach mal bei ATU fragen, die haben normal alles da was zum verschandeln des Autos beiträgt...Aber wechsel bitte vorher das Auto, denn dazu eignet sich besser ein Golf 3.... ich hau ma wech he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 So einen Nieren-Ersatz hab ich mir vor neun Jahren mal selber gebaut ( erst im Cab. und dann im Touring ) , aber seit zwei Wochen hängt wieder ´ne Chrom-Niere im Fahrtwind ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
devil6666 Geschrieben: 9. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 So einen Nieren-Ersatz hab ich mir vor neun Jahren mal selber gebaut ( erst im Cab. und dann im Touring ) , aber seit zwei Wochen hängt wieder ´ne Chrom-Niere im Fahrtwind ! ja meine gebete worden erhört so was wollte ich sehen danke quertreiber,es hat mich di optik inerresiert. he verwerter 1. scheiß auf ATU.2. 3golf is schwul rostet wie ein japaner. 3. aus meinem 1GC hab ich mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.