Felix88 Geschrieben: 8. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 (bearbeitet) Hey Leute, wollte Heute die Wasserpumpe tauschen. Nur das Problem ist,dass mir die zwei "Flügel" abgebrochen sind,womit man sie über die zwei Schrauben rausdrehen kann. Gibts ne möglichkeit das Ding ihrgenwie raus zu bekommen??? Habs schon mit raushebeln versucht. Gruß Felix Bearbeitet: 18. August 2011 von Felix88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 dicken Hammer und große Rohrzange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix88 Geschrieben: 8. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 ahja,na ich versuch das nachher mal. ich rehcne mir wennig chancen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Mit ner Rohrzange geht das, keine Sorge! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Kann schon hartnäckig sein, nur nicht so schnell aufgeben. Habe letztens auch 20-30 min. an ner M40-WaPu gerissen, irgendwann kommt sie raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 8. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Kenn ich nur zu gut haben 45min gebraucht um meine ausm m42 rauszubekommen Kannst auch nen kleinen brennet benutzen warm machen un dann mit der xxl rohrzange drehen und ziehen! Hoffe sie geht bei dir besser raus als bei mir durchs hebeln en paar nacken rein gemacht in de block! Muss nur noch dicht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix88 Geschrieben: 9. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 hey leuteKein plan wie man die zange drauf setzen soll.rutscht immer wieder ab.selbst mit hammer an die seite zu schlagen zum lockern klappt nich.alles scheiße hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 mach weiter, kommt schon. Evtl. mit Montierhebel oder Nageleisen am Motor abstützen (Stück Holz dazwischen) und gegen den Riemenscheibenflansch drücken.Kommt man ganz gut dran, wenn man sich auf die Dome stellt, oder auf der Ansauge Knieend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 9. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Kühler raus, Riemenscheibe ab, dann kommt man doch ganz gut hin, oder?und dann die GROSSE Zange nehmen ;)Evtl. mit der Flex bearbeiten, wenn du die Zange schlecht ansetzen kannst.Irgendwie gehts immer. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix88 Geschrieben: 9. August 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 kühler und riemenscheibe ist ab,wollte ja nur die visko kupplung wechseln vom lüfterrad und dachte amch die wapu gleich mit naja muß ich morgen nochmal probierenist grad alles zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Felix88 Geschrieben: 18. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2011 (bearbeitet) schönen guten abend also ich habe die sch**** Wasserpumpe endlich draußen.Leute ich glaube so langsam das dass noch die erste war und das Auto hat 300Tkm drauf. Wir haben das ganze Teil mit Hammer und Meißel aufgebrochen und konnten es dann ihrgen wann rausziehen.Nochmal will ich das nich so shcnell machen.Mal gucken wie ich Bilder reinbekomme,da zeig ich euch mal wie sie aussieht und wie sie aussehen soll Habe gleich noch Viskokupplung,Thermostat und Kühler gewechselt. War alles Game Over und jetzt hält er seine Themperatur und schnurrt wie ein Kätzchen. Ich bin Glücklich gruß Felix und danke für paar Hilfeversuchehttp://img143.imageshack.us/img143/1108/18082011650.th.jpgUploaded with ImageShack.ushttp://img215.imageshack.us/img215/7489/18082011652.th.jpgUploaded with ImageShack.ushttp://img843.imageshack.us/img843/5205/18082011653.th.jpgUploaded with ImageShack.us Bearbeitet: 18. August 2011 von Felix88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.