Zum Inhalt springen

Schraubernachmittag mit Ausfahrt


Stephan320iS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

heute Nachmittag haben wir beim quocyeasian die Radlager an seinem Touring an der Hinterachse erneuert, danach haben wir noch ein paar Bilder von unseren E30 geschossen.

 

Am Frühen Mittag ist dann noch der Straightsix aus Basel dazu gekommen.

 

Zu den Fahrzeugen:

 

-das schwarze Cabrio ist mein 320iSC

-der Rote ist Straightsix´s 320i Edition

-der M- Technik 2 ist mein 340i

-der weiße Touring quocyeasian`s 318iST

 

Gruß Stephan

SDC11549.jpg

SDC11540.jpg

SDC11550.jpg

SDC11553.jpg

SDC11556.jpg

SDC11548.jpg

SDC11546.jpg

SDC11541.jpg

SDC11554.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zum Glück hab ich die Bilder nicht machen müssen, sonst würde man nix erkennen:-D.

 

Der auf der Leiter ist der quocyeasian, er ist nicht der Größte, die Grube ist ca. 1.80 Tief, ich mit meinen knappen zwei Metern muss da schon gebückt drin stehen.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich bei den Schluchtenscheissern bin.Sonst würds jetzt Haue geben! :popo:

Da muss man doch Bescheid sagen! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, keine Angst, auf Grund von Regen ist die Ausfahrt auf etwa 5km Beschränkt gewesen, mim V8 war ned mehr drin, war mir bissel zu naß mit fast abgefahrenen Reifen.:devil:

 

Nächstes Mal geb ich dir aber Bescheid, besser gesagt euch!

 

Jop, der Touring ist in gutem Zustand, war echt erstaunt.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst starte ich ja wieder nen M62 Umbau, da werd ich mal jenachdem wie das Wetter ist bei uns im Garten Grillen.

 

Dann kannst du auch etwas Hand anlegen, hast mal nen richtigen Motor in der Hand:D.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst starte ich ja wieder nen M62 Umbau, da werd ich mal jenachdem wie das Wetter ist bei uns im Garten Grillen.

 

Dann kannst du auch etwas Hand anlegen, hast mal nen richtigen Motor in der Hand:D.

 

Gruß Stephan

 

Gebongt! :daumen:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joker

 

warum willst du da Nachbau verbauen?

Muss mal bei mir im Keller schauen, da müsste noch ein Paar liegen wenn ich mich nicht irre.

 

Melde mich dann nochmal bei dir.

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan

So bin grad wieder daheim eingetroffen! War echt ein super Tag, vielen Dank Stephan für die Gastfreundschaft und die Mitfahrt im V8 - ich hab das Grinsen jetzt noch im Gesicht!!! :D Wirklich sehr beeindruckend! :daumen:

 

@Quoc

Hat mich gefreut, dich kennenzulernen! Bis demnächst in BS oder Möhlin! :smbmw:

Vom guten Zustand deines 318iS Touring war ich auch überrascht - wie gesagt....wenn du den mal loswerden willst... ;-)

 

@Joker

Danke! Sind auch frisch vom Lackierer zurück! Aber Originale sollten da erschwinglich sein...der Stephan hat da bestimmt noch was in seinem RIESEN-Lager... :-D

 

So Jungs, ich freu mich auf nächsten Sonntag - Grillen in Stuttgart! :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ich wusste nicht, dass es in Basel so einen schönen E30 gibt!

 

Grüsse Yves (aus Baselland)

 

Vielen Dank! Ich hab dich & dein Auto auch noch nie gesehen... :-o Die meisten E30 hier bei uns kenn ich eigentlich! :-D

 

Gruss

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joker

 

warum willst du da Nachbau verbauen?

Muss mal bei mir im Keller schauen, da müsste noch ein Paar liegen wenn ich mich nicht irre.

 

Melde mich dann nochmal bei dir.

 

Gruß Stephan

 

Hatte iwie im Kopf, dass die Dinger Sack teuer sind und ich hab mal gelesen, dass viele MT1/2 (?) nachbau schweller verbauen (zu mindest an den seiten). So bin ich dann zu dem schluss gekommen, das nen Nachbauschweller Sinn machen könnte ^^ Scheint ein Irrtum zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ich wusste nicht, dass es in Basel so einen schönen E30 gibt!

 

Grüsse Yves (aus Baselland)

 

Vielen Dank! Ich hab dich & dein Auto auch noch nie gesehen... :-o Die meisten E30 hier bei uns kenn ich eigentlich! :-D

 

Gruss

Alex

 

Hallo Alex,

 

ja eigentlich kenne ich auch die meisten schönen E30 in Basel(-land).

Aber meiner war die letzten drei Jahre nur während den Sommermonaten eingelöst (Semesterferien).

Jetzt ist das Studium aber vorbei und er sollte eigentlich für immer auf der Strasse sein. Vielleicht

sieht man sich ja mal auf der Strasse!

 

Grüsse YVes

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...