sainsbury Geschrieben: 7. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 mein e30 touring (bj 94) hat ein piepen (3 mal hintereinander). man hört es im innenraum links vorne beim fahren; viell. alle 100 km.kommt beim fahren, eine regel dahinter hab ich noch nicht erkennen können.und es hat nichts mit dem radio zu tun. hat einer eine ahnung, was das sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 ATA verbaut? Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Bei verbauter ATA signalisiert dreimal Gong eine Temperatur von unter 2 Grad glaube ich, dann blinkt aber gleichzeitig auch die ATA mit der entsprechenden Temperatur auf. Sollte es auch bei höheren Temperaturen gongen, kann ein Massekurzschluss im Fühlerkabel in Richtung KI oder ein defekter Temperaturfühler der Grund für die falsche Anzeige und demnach auch Gongen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 7. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Nen Vogelnest oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sainsbury Geschrieben: 7. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 ich hatte innen eine temperaturanzeige, die ich weggeweorfen habe.viell. war da dran auch ATA? aber unter 2 grad war so oder so nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Aber PDC hat er nicht oder? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sainsbury Geschrieben: 7. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 was ist PDC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sainsbury Geschrieben: 7. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 hab einen alten thread gefunden. es gibt wohl ein piepen vor der vollen stunden.die lösung: memo im cockpit drücken und es soll weg sein. probier ich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 na also, bereits gefunden!Stammt noch aus (Ur-)alten Radiotagen, als man sich zur vollen Stunde an die Verkehrsnachrichten etc. erinnern lassen konnte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Ja, ist denn schon Herbst? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 29. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Hi Jungs hatten das Piepen im Cabrio vor kurzem auch. Hat das jeder ATA diese Funktion oder liegt das am Radio? ist ja ein 92iger also einer der jüngeren. Radio ist das originale was beim Kauf beim freundlichen drin war:). Sieht eig schön aus und ist noch dezenter als die neuen Radios mit den vielen riesigen Tasten und wo im Bildschirm die bunten Farben leuchten. mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 das ATA-gong, der fürs piepen zuständig ist, hat (steuerungstechnisch) nichts mit dem radio zu tun.das kommt alles nur von der ATA (außentemperaturanzeige) her. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 29. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2011 Wenn man im ATA mal auf MEMO drückt, so das im Display das M leuctet hat man immer 30 Sekunden vor der vollen Stunde genau diesen 3 maligen Gong. Soll einen daran erinnern das dan Nachrichten, und eben Verkehrsmeldungen im Radio kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.