Zum Inhalt springen

Elektr. Verdeck


foteas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oben im Wikipedia findest du alles.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der schablone weiss ich nix :(

 

ich hab jez n anderes problem...

hab die verdeckklappe geöfnet,den defekten verdeckmotor (nich für die klappe) ausgebaut und dann fing es an zu regnen und musste ganz schnell die verdeckklappe schließen. nur ging es nich elektrisch obwohl es davor funktionierte :( also hab ich dann hinten entriegelt und erstmal zu gemacht.

 

meine frage jez: muss ich alles einfach neu initialiesieren und dann gehts wieder oder is da was anderes dran?? verdeckmotor ist aber noch nich angeschlossen... brauch dringend hilfe ;)

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich weis ja nicht was ihr erwartet, aber das Verdeck kann nicht gehen wenn ein Motor fehlt, da dort Endschalter vorhanden sind die das Steuergerät braucht. Wenn vorher alles ok war warum solle das nachher nicht mehr gehen. Also wenn die Motoren einmal ausgekuppelt oder ausgebaut worden sind einfach wieder einkuppeln – einbauen und Verdeck in die Grundstellung bringen und dann wieder mit dem Schalter in betrieb nehmen und fertig.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

der Verdeckklappenmotor geht auch, wenn der Verdeckmotor (nur) ausgekuppelt ist.

Somit den Klappenmotor in der offenen Endstellung der Klappe wieder einkuppeln.

Evtl. ist dann der Schalter seitenverkehrt und die Klappe geht zu, wenn du am Schalter AUF drückst.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...