cabriomichel Geschrieben: 6. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 war eben bei uns im Praktiker als ich raus kam dachte ich das ich nicht richtig sehe !! iergend so ein Arsch ist mir an den Beifahrerspiegel gefahren und abgehauen:wall::wall: ! er war voll umgeklappt das Spiegelglas kaputt ! und die elektr. Verstellung geht auch nicht mehr !!! echt ein top Einkauf !!! ich flippe aus !!! hat jemand noch ein glas das er mir günstig Verkaufen kann da ich demnächst in urlaub Fahre und ein zweites glas brauche !! grüße ein gefrusteter Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 6. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 sowas kann ja mal passieren aber dann abhauen das allerletzte:rot: gibt leider immer wieder so deppen Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 6. August 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Na super..... Leute gibts!!! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 6. August 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ja find auch is ne frechheit !! so ein scheiß glas kostet ja wohl nicht die welt !! aber abhauen das is die feine art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Und mindestens genauso schlimm ist, das es "krachzsschklirr" gemacht hat, sich wahrscheinlich 5 Leute umgedreht und geschaut haben. Er: "Ach, Heidi, schau mal der hat dem den Spiegel abgefahren"Sie: "Ja Wilhelm, aber komm, ist nicht unser Auto". http://www.gcgclan.de/inc/images/smileys/MG.gif Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. August 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Beheizt oder nicht? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 6. August 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 is egal ob beheizt oder nicht ! haupstsache ich seh was auf der beifahrerseite ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Neee, egal ist 88..... Unbeheizte dürft ich noch liegen haben gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dj-liquid Geschrieben: 6. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Haben die da keine Kamera auf dem Gelände ?? Eigentlich doch schon oder ?? Ist zwar nur ein Spiegel aber da geht es doch um das Prinzip !! Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 6. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Das is echt das letzte, da reg ich mich sogar selber auf . Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 6. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 nein da gibt es sowas wie kamera nicht ! leider !! ok unbeheizt is ok !!!kannst mal schauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 So, ich war grad auf der Bühne, Speicher, Abstellkammer, auf dem Boden oder wie es auch genannt wird. Ich hab ca drei Spiegelgläser noch liegen. Nu kommt die Krux... Zwei davon haben ganz leichte bräunliche Stellen. - Ich würde die noch einbauen!Eins davon hat dazu noch einen kleinen Kratzer am Rand. - Würde ich trotzdem einbauen!Eins hat zwei kleinere Kratzer. - Würde ich auch einbauen! Wie gesagt alles halb so wild. Mit ner Spende an den Talk, in Höhe von, sagen wir mal,10€ (mehr wird immer gerne gesehen ), und deiner Adresse in mein Postfach biste dabei. Spiegel würden dann am Montag auf den Postalischen Weg raus gehen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Oder neu ohne Macken für 24,12 Euro: http://www.online-teile.com/bmw/advanced_search_result.php?XTCsid=415c7bc1963a01e9feabe1095042abf5&keywords=51+16+1+901+170&x=6&y=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 eigentlich merkwürdig, wie ein anderer motorisierter Verkehrsteilnehmer auf einem Parkplatz den Spiegel so demolieren kann, dass Glas und Motor fritte sind Normal klappt ja nur das Gehäuse weg, wenn da ein Aufprall ist. Mir hat mal einer mit dem Fahrradlenker so das Glas zertrümmert; deshalb denke ich eher an einen Einkaufswagen und nicht an ein Auto.Erklärt vll. auch die Fahrerflucht, die dann ja keine war!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 6. August 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 hm is ja auch egal jetzt ! Yvonne hat mir einen ganzen spiegel Verkauft dann hab ich auch den Motor usw...!! danke nochmal für die Zahlreichen Angebote !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 7. August 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Gibt auch Mittbürger die zu besuch kommen dir auf deinem eigenen Grundstück den Kotflügel und die Stoßstange demolieren und dann abhauen ohne ein Wort zu sagen.Bei Kontakt aufm Parkplatz kann man so ein Verhalten ja noch nachvollziehen ;o) Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strichmichel Geschrieben: 8. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Ich hab mal gesehen wie ein anderer Fahrer der mir entgegenkam einem parkendem Auto den Spiegel abgefahren hat. Das ganze Gehäuse ist auf dem Boden gefallen. Hab dann etwas weiter weg geparkt und beobachtet was passiert. Natürlich nichts, der Fahrer ist abgehauen. Hab mir im vorbeifahren noch das KFZ-Zeichen notiert und bin dann zur polizei gefahren. Hat etwa ne stunde gedauert bis die meine Aussage notiert hatten, und soweit ich das sehen konnte war der schuldige fahrer dann schon mit der Polizei aussen gestanden. Hab mir dann noch gedacht, ich würd mich auch freuen wenns mein auto gewesen wär und jemand der gar nichts damit zu tun hat sowas dann meldet!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. August 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 durch die 180 Grad Klappfunktion des Spiegelgehäuses ist der Spiegel des E30 ziemlich gut gegen ungewollte Attacken geschützt.Auch gewolltes Abtreten hat meiner bislang zu 80% weggesteckt.Was er nicht überstanden hat, war ein gezieltes Wegtreten des eingeklappten Spiegels. Wobei Glas und Motor keinen Schaden erlitten haben; nur die Aufnahme des Gehäuses war im Eimer und das Teil baumelte eines Sonntags morgen nur noch am Kabel.Das sind halt dann typische "Disco-Schäden"; ähnlich abgeknickter Antennen oder Scheibenwischerarmen.Auf Beobachter oder Zeugen zu hoffen ist wie ein 6er im Lotto und Anzeigen gegen unbekannt bringen nur eines: nix!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. August 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Ich hab mal gesehen wie ein anderer Fahrer der mir entgegenkam einem parkendem Auto den Spiegel abgefahren hat. Das ganze Gehäuse ist auf dem Boden gefallen. Hab dann etwas weiter weg geparkt und beobachtet was passiert. Natürlich nichts, der Fahrer ist abgehauen. Hab mir im vorbeifahren noch das KFZ-Zeichen notiert und bin dann zur polizei gefahren. Hat etwa ne stunde gedauert bis die meine Aussage notiert hatten, und soweit ich das sehen konnte war der schuldige fahrer dann schon mit der Polizei aussen gestanden. Hab mir dann noch gedacht, ich würd mich auch freuen wenns mein auto gewesen wär und jemand der gar nichts damit zu tun hat sowas dann meldet!LG Als ich noch in Braunschweig lebte waren immer Zettel der Polizei hinter der Scheibe "bitte melden - Schaden wurde angemeldet" Seit dem ich in Hamburg wohne darf ich mich freuen wenn der Wagen nicht abgefackelt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 vor einigen Jahren wurde mir von Sa auf So mutwillig das Verdeck eingetreten. Auf der Motorhaube, dem Verdeckstoff und dem Kofferraum waren die Schuhabdrücke zu sehen, dass da einer von vorne nach hinten oben drüber gelaufen ist.Hinter dem Wischer klemmte ein freundliches Schreiben der Rennleitung:"Bitte bringen Sie ihr Fahrzeug in einen verkehrssicheren und diebstahlsicheren Zustand"POM XYZ PI-Nbg.-MitteNoch Fragen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. August 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Respekt - es gibt nichts was es nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.