Zum Inhalt springen

Schwarze Rückleuchten


Jeff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abned liebe Gemeinde,

Ich wollte mir Schwarze Rückleuchten Für mein Coupe Kaufen. Soweit ja kein Problem^^

Nur die MHW Leuchten sind ja leider etwas Rar und Lasierte sind mir zu heiss... :(

Also muss ich mich nach einer Alternative umsehen, hat jemand diese Rückleuchten verbaut? http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-Crystal-SCHWARZ-3er-BMW-E30-FACELIFT-black-/140577838541?pt=DE_Autoteile&hash=item20bb1795cdhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Ich will ja nicht, dass meine Karre nachher wie ein Zirkus aussieht :D

 

EDIT: Sorry, das ist im Falschen Unterforum gelandet, an die Mods - Bitte verschieben ;)

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Grade mit solchen Rückleuchten wird ein Fahrzeug zum Zirkus!

 

Schwarze MHW´s gibts bei eBay wie Sand am Meer!

 

PS: E30 Coupe gibt es nicht :-p

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze MHW´s gibts bei eBay wie Sand am Meer!

 

Also ich find da nur welche für 349€ :P

 

Also ich bin normal eher Auf OEM+ getrimmt, aber soviele Taler wollte ich ehrlich gesagt nicht in Rückleuchten versenken.

Ansonsten würde ich sagen : Wer was hat, kanns mir gerne Anbieten ;)

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja die nicht lasierten sind sicher erlaubt aber wenn jemand behauptet mit ner ABE bekommt man lasierte eingetragen und hat keine Probleme frag ich mich wo derjenige Lebt hehehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ausdrücklich betont das die Karre nachher ""nicht wie´n Zirkus" aussehen soll.....und da sind die Antworten "NoGo" nun mal absolut korrekt und sogar gefordert. Wasch mich, aber mach mich nicht nass ist nun mal "schwierig".

 

MHW sind sicher nicht billig, aber die einzige Alternative was Qualität und Optik angeht. Im übrigen heißt es nicht wenn gerade nur ein Satz für 350,- Glocken drinne ist, das die immer soviel kosten und das sie selten sind. Dann muß man halt die Geschichte mal ´n paar Wochen beobachten. Schwarze sind durchaus häufig und oft auch recht günstig (im gegensatz zu Roten) zu haben und häufiger werden sie eh nicht mehr weil es sich für einen Hersteller ebend irgendwann nicht lohnt in einem Volk von Jammerern und Posern mit Qualität gegen Chinamüll anzustinken.

 

Wenn "der Markt" Preise akzeptiert die einem zu teuer sind, muß man halt sparen, verzichten oder auf DAS Schnäppchen hoffen. Wer "Ferrari" fahren will, muß nun mal Ferrari löhnen.

 

 

 

 

Bastelbert, mit "unstimmigen" originalen vorn und roten MHW hinten....;-) die er mal nagelneu und natürlich "zu teuer" günstiger gekauft hat als sie heute gebraucht kosten....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Klarglas passt zu keinem Auto - nichtmal an nen Lexus wos die Original gibt...

 

Wie gesagt ich ollte nur mal wssen ob es auch günstigere Alternativen zu den MHWs gibt. OEM ist ganz klar immer am schönsten, aber 300 tacken aufwärts ist nicht grad wenig für Rückleuchten.

 

:meinung:

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad niegelnagelneue Hellas für 300 von Schmiedmann geschossen in der Bucht und für 250 gab es vor kurzem NEUE schwarze MHW´s für den VFL...sind optisch wie die Startec nur ein wenig dunkler! Somit kann ich meine leicht in die Jahre gekommenen schwarzen Hellas hier veräußern und dieser Klarglasrotz hinten kann dann auch endlich wieder wech.....mal schauen was ich dafür in der Bucht bekomme!?:D

War zwar insgesamt auch nicht ganz billig, aber dafür habe ich dann auch wieder (hoffentlich)lange Freude dran und muss mich nicht vor der Style-Polizei fürchten!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmachssache...ich find zu diesem Auto ist es schwer etwas zu finden was ihm wirklich steht, bis auf die originalen MHW's (Meine Meinung). Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Und mit bissy Geduld, bekommt man die MHW's auch deutlich günstiger, hab selbst fast nen Jahr gesucht und jetzt welche für 140€ bekommen...:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Sätze schwarze MHW's vom Viertürer und vom Touring für jeweils deutlich unter 100€ bekommen. Mein Glück war, daß ich bei ebay einen Satz mit einer defekten billigst schießen konnte und ein befreundeter Schlachter eine einzelne passende liegen hatte. Der andere Satz war äußerst unzulänglich beschrieben und ich hatte den mit sehr viel Glück entdeckt. Ist aber beides schon 4-5 Jahre her. Etwas geduld und intensive Suche helfen aber.

Die Preise sind deutlich gestiegen in den letzten Jahren, genau wie bei M-Technik2-Teilen. Wenn ich erzählen würde, was ich für meinen kompletten Touring-Satz incl. Dachspoiler bezahlt habe....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Startechrülis aufkamen habe ich diese sofort gekauft und war enttäuscht,daß sie nicht richtig schwarz waren.Solche wie gezeigt hätte ich lieber gehabt ,aber in Anbetracht dessen,daß Startech sehr gefragt sind wegen Originaltät(zeitgemässes Optiktuning) lasse ich sie nun drin:sonne::klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schund? Nee....das ist einfach nur Bling Bling, to fast to furious style China Schrott! ICH würde sowas nie wieder verbauen! Aber mal unter uns gesagt, sind das die, die etwas weniger asozial aussehen als manch andere. Aber auch nur weil sie wenigstens ganz schwarz sind! ;-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangs zum Auto passt und nicht Fk drauf steht..... und sie nicht als Aquarium dienen... find ich sie voll ok....

ich hab die Schwarz/Roten und bin zufrieden mit denen... und das schon einige Jahre....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von diesem billig müll auch nicht viell hatte auch mal welche in rot weiß drin von der Optik waren sie ok.

Aber waren ganz schnell mit wasser voll und am schlimmsten war die hatten keine Abdeckung hinten und die Originale passt nicht drauf.

:smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...