Zum Inhalt springen

316IA Gletscherblau Metallic Neues Familienmitglied


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, heute war es endlich soweit und ich habe den neuen (alten) 316er für meinen Vater abgeholt!

 

Viele wundern sich vielleicht aber ich habe es tatsächlich geschafft meinen Vater in seinem alter (fast 70) noch zu infizieren! Nach einen E34 danach einem Opel Omega war klar es muß wieder ein BMW sein!

 

Fest stand ein anderes Auto muß her und zwar ein Automatik und da meine Eltern eh kein neues Auto wollten, schon allein da sie wirklich nicht viel fahren bat dieser sich wirklich an! Ich denke den werde wohl eher ich mehr bewegen als mein Vater ;-)

 

Angesehen, für gut befunden und gekauft! :-)

 

Heute haben wir den Wagen dann endlich geholt und ich habe direkt die ersten bilder gemacht!

 

Das Fahrzeug ist wirklich nicht gewaschen, ich habe nur etwas auf die Reifen gemacht und ein paar glühlampen getauscht!

 

So, erstmal genung, nun zeig ich mal bilder!

 

PS: klar das ein paar sachen zu machen sind, aber alles in allem ein richtig tolles Auto! Übrigens wird die Niere gegen eine orig. chrom ersetzt!

Am WE werde ich sicher noch ein wenig putzen und bilder machen...

 

LG:smbmw:

Gletscherblau 006.jpg

Gletscherblau 002.jpg

Gletscherblau 001.jpg

Gletscherblau 007.jpg

Gletscherblau 009.jpg

Gletscherblau 010.jpg


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne, Sascha, schau mal wie die Deckel fest sind! Das kenn ich von ultraseltenen Rial 16" Kreuzis, die sind es aber nicht, evt ACT oder 15"Rial?

 

@Pedda: Traumhaft, superschöne Farbe. Bitte gut pflegen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke... Dachte allerdings bis gestern auch noch das es originale BBS sind mit ET 20... welche es sind weiß ich noch nicht, werde ich aber späteste am Samstag wenn ich genau geschaut habe herausgefunden haben!

 

Ja, @ NULLZWOtii um die Pflege kümmere ich mich... VERSPROCHEN ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider nicht, denke dazu wird es leider auch nicht kommen, der hat kein plan von PC's und internet kram und denke das lernt der auch nichtmehr :-(... aber ich werde grüße ausrichten sofern ich darf und wenn er bei mir ist liest er eh ab und an mit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Unterstützung ist das Teilchen bei deinem Vater mit Sicherheit in guten Händen.

 

Gut gemacht :daumen:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Geschichte! :daumen:

 

Dann wünsch ich deinem Vater allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit seinem Gletscherblauen!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt gibts nun weitere Bilder!

 

Heute habe ich den kleinen mal ordentlich sauber gemacht und schonmal die Schwarze Niere gegen eine orig. chrom Niere ersetzt!

 

Ach ja, die Felgen nennen sich Macho! :watch:

Gletscherblau 012.jpg

Gletscherblau 013.jpg

Gletscherblau 015.jpg

Gletscherblau 016.jpg

Gletscherblau 019.jpg

Gletscherblau 020.jpg

Gletscherblau 022.jpg

Gletscherblau 026.jpg

Gletscherblau 028.jpg

Gletscherblau 027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr schön! :daumen: Geniale Farbe und toller Zustand. Was ist denn mit der LWR passiert!?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan, ist wohl eine andere variante des Ausbaus der LWR! ;-) haben den Wagen bereits so erworben, wird aber noch bis zum nächsten Tüv im Juni gerichtet! ich denke das ich hier wohl auf eine elektrische LWR zurückgreifen werde!

 

Falls noch nicht erwähnt, die Felgen sind RW Macho und können von euch zum ende der saison erworben werden, da zur nächsten saison serinen kreuzer in 7x15 montiert werden sollen!

 

PS: Danke für die Blumen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es lackierte Stoßstangen auch ohne Shadowline und lackierte Außenspiegel? Denn sonst wäre es nicht die hintere, sondern die vordere Stoßstange die die falsche Farbe trägt. ;)

Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude.

 

Suche:

 

- Kofferraumdeckel in Royalblau-Metallic; ohne Spoiler im Topzustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...