E30Country Geschrieben: 3. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Hallo Jungs, ich bekomme einen 520i (M50) Limo geschenkt zum schlachten. Welche Teile gibt es die ich beim E30 einsetzen kann (auch mit kleinen Abänderungen)? Auspuffanlage (ev. Katverwertert)Getriebe (für M50 Umbau --> Kleiner Flansch)...?Welche Teile noch.... Danke. LG Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 für den e30 nicht viel, passt quasi nichts. zum verklingeln aber schon eher.bau die ölwanne und ölpume/schnorchel weg(ca 120eur), zündspulen. evtl sogar diff. gibt da wohleinge diean den e30 passen, musst du sehen.Kat und so weiter ist klar, weiterhin die vanos, so er hat, die zündspulen, steuergerät, lmm.scheinwerfer und so weiter....im prinzip wär die frage ob du nicht nen e30 mit kaputtem motor rumstehen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 (bearbeitet) Danke Jannis. Auspuffanlage (ev. Katverwertert)Getriebe (für M50 Umbau --> Kleiner Flansch)ölwanne und ölpume/schnorchelzündspulenevtl sogar diff.steuergerätlmm.scheinwerfer...?Wie sieht es mit Kardanwelle, Kühler, Pleuel (2,7Umbau fähig?) aus? lg Daniel Bearbeitet: 3. August 2011 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Kardanwelle nützt dir nix, Pleuel passen auch nur beim B20/25. Kühler bei M50 Umbau ja, paßt evtl. auch beim M42, könnte aber auch zu breit sein.Hosenrohre/Kat ebenfalls beim M50-Umbau, wobei ich ab Krümmerflansch die M20-Anlage anpassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. August 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Problem ist eindeutig E34 Teile sind im moment kaum noch zu Verkaufen der Markt ist so tot dagegen ist auf nem Friedhof mehr Aktion Ich schaue und biete ja auch E34 Teile an und im Forum zb. sollt eman manchmal Verschenken schreiben dann tut sich was, Ebay ist sowieso Tot und Ebay-Kleinanzeigen hat den Vorteil es kann LANGE drin bleiben (tust bei mir leider auch). Hättest du nen Touring hätte ich dich nach den Rülis gefragt aber Limo....... ne danke Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 7. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 E34 hat ein Sperrdiff. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Sperrdiff könnte gut weg gehen, hatte mal eins vom TDS im E34 Forum drin dauerte keinen Tag da wurde es ohne Handeln für über 200 gekauft Klingt wenig aber der Wagen hatte nur 99,- gekostet daher wars ok Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 8. August 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Hallo, das Auto hat auch noch ne Klima, ist hier irgendwas brauchbar? Wenn Klima --> hat das Auto dann auch einen el. Lüfter vor dem Kühler? Servolenkung? bzw. Lenkgetriebe? el.Fh.? Ich mach ma weiter bei der Liste: Auspuffanlage (ev. Katverwertert)Getriebe (für M50 Umbau --> Kleiner Flansch)ölwanne und ölpume/schnorchelzündspulenevtl sogar Diff.steuergerätlmm.Scheinwerfer (Lichtweitenregulierung)Servolenkung - BehälterAußentemp. Fühler...?Danke. LG Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. August 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Verbimmel den Kram, für`n E30 taugt das meiste nicht. Was willst du denn umbauen?Diff anpassen halte ich für Quark, SW gibts wie Sand am Meer, da lohnt kein Umbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 elüfter hatter dann auch, ja aber oftmals sind die magnete rausgefallen und der lüster daher fest. nur mit glück geht der noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.