merklib Geschrieben: 2. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hallo, leider finde ich keinen Aufkleber auf meiner LIMA.Wie kriege ich noch heraus welche ich verbaut habe?GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 laut titel schreibst du da was von "problem".vielleicht solltest du das auch mal erwähnen.....???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 2. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Sorry da hast Du Recht. Ich möchte den Spannungsregler tauschen. Bevor ich aber einen kauf muss ich wissen ob es eine Bosch oder eine Valeo ( oder so ) ist. Leider finde ich keine Beschriftung wo steht die normaler weise? GrussBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 ah ja....die unterschiede kannst du bei genauer betrachtung erkennen.schau mal hier...links ist BOSCH - rechts VALEOgruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 2. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 also wenn ich das richtig sehe ist auf dem rechten eine Deckel hinten draufund bei dem linken von Bosch nicht oder? Gruss Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 2. August 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Hallo Harry, komme gerade aus dem Keller. Mit den Zeichnungen hast Du mir sehr geholfen. Ich habe eine Valeo. Vielen Dank!!! GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 2. August 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Falls z.B. das Licht pulsiert bringt dir das Tausche des Reglers nichts bei ner Valeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. August 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 ja ...kein ding, aber eine valeo ist nicht das gelbe vom ei (erfahrung auch mit vw und anderen).die bosch gibts schon recht preiswert und der erwerb lohnt sich immer.der thomas320 sagt das auch sicher nicht einfach so dahin.man kann das rad nicht neu erfinden,denn in dieser beziehung hat bosch das schon getan...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 2. August 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Kann ich einfach die valeo gegen die Bosch tauschen sind die Stecker gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. August 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 ja sicher. das sind eh nur der D+ und die 30....ist standard.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 2. August 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 Super danke dann besorg ich mir eine Bosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 2. August 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2011 jo...hab mir neulich eine 80 Ampere inner bucht spendiert. so als reserve.dazu so neuen regler für ca. 10 eus und alles ist gut.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.