Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 Hallo, habe mal eine Frage. Habe vor im Winter meinem Motor eine "neuwertige" Ölpumpe zu verpassen. Die verbaute macht keine Probleme. Also keine Auffälligkeiten. Die Frage ist jetzt nur: Lohnt es sich die Ölpumpe zu überholen oder sollte ich gerade eine neue Pumpe einbauen? Also wenn jemand eine Pumpe mal überholt hat, kann er hier gerne seine Erfahrungen niederschreiben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. August 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 [Leutnant_Powell;1049194]Hallo, habe mal eine Frage. Habe vor im Winter meinem Motor eine "neuwertige" Ölpumpe zu verpassen. Die verbaute macht keine Probleme. Also keine Auffälligkeiten. und warum willst du die dann tauschen ? vor allem wenn du die noch nichtmal optisch begutachtet hast ? ist für mich eine völlig unlogische herangehensweise ..... ich habe zwar keine probleme mit den zähnen, aber ich lass mir die im winter mal alle durch implantate ersetzen ..... Die Frage ist jetzt nur: Lohnt es sich die Ölpumpe zu überholen oder sollte ich gerade eine neue Pumpe einbauen? wenn du uns hier die pumpenteile zeigst, dann macht diese frage sinn aber einfach so "vorhersagen" was nötig ist ...... wo ist die glaskugel ? Also wenn jemand eine Pumpe mal überholt hat, kann er hier gerne seine Erfahrungen niederschreiben o.k. meine erfahrung bei ölpumpen : es gibt gute, an denen mal nichts machen muss es gibt brauchbare, die mit ein paar teilen bzw. nacharbeit der vorhandenen teile wieder benutzbar gemacht werden können bzw. wo man aus mehreren gebrauchten pumpen eine brauchbare machen kann, sofern man welche zur verfügung hat es gibt schrottige, die man im prinzip wegwerfen kann, weil sehr teure ersatzteile zur instandsetzung nötig werden um zu beurteilen, was man nun machen kann, sollte oder muss, ist es natürlich erforderlich die in frage kommende pumpe zu befunden und nicht vorab in den märchenwald hinein zu rufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 ok dann lassen wir das erstmal und warten ab bis es winter ist und sie auf der werkbank liegt. dachte nur es gäb teile die vielleicht bei den pumpen immer gemacht werden sollten, weil die eigentlich immer verschlissen sind. aber dann sehen wir im winter weiter. danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. August 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 :-DDominik, Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. August 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2011 :-DDominik, ja bitte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.