original is #1 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 nee das nicht. jeder hier sollte so weit sein das er selber entscheiden kann ob er die radkombi eintragen lässt oder nicht. da diese kombi "fahrbar" ist und der reifen nicht bei jeder kurve von der felge springt sollte ner einzelabnahme nix ausser die kosten und der zeitaufwand im weg stehn. was ich aber hasse sind die märchen das man millionen und abermillionen als regress an die versicherung zurückzahlen müssen "wenn was passiert".... zumal dann nachgewiesen werden müsste das der vorfall durch ein paar buchstaben mehr im fahrzeugschein zu verhindern gewesen wäre. Ja, haste recht. Ich muss da nochmal in mich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 3. August 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 was ich aber hasse sind die märchen das man millionen und abermillionen als regress an die versicherung zurückzahlen müssen "wenn was passiert".... zumal dann nachgewiesen werden müsste das der vorfall durch ein paar buchstaben mehr im fahrzeugschein zu verhindern gewesen wäre. Brems dich doch mal ein! Klar, du bist der coolste hier und stehst über allem, das betonst du ja regelmäßig.Hier hat aber keiner was von Millionen geschrieben, oder? Mag ja sein daß du so viel Reserven hast daß dir auch 5 Mille nichts ausmachen, allerdings frag ich mich dann warum du die 100€ für die Eintragung nicht ausgibst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 allerdings frag ich mich dann warum du die 100€ für die Eintragung nicht ausgibst... weil ich der coolste bin und über allem steh??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. August 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 allerdings frag ich mich dann warum du die 100€ für die Eintragung nicht ausgibst... weil ich der coolste bin und über allem steh??? und bei der HU mit eingetragenen Schlappen vorfahre Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 und bei der HU mit eingetragenen Schlappen vorfahre ICH kann doch nix dafür wenn die im mai ist und da die winterräder schon im keller liegen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. August 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 und bei der HU mit eingetragenen Schlappen vorfahre ICH kann doch nix dafür wenn die im mai ist und da die winterräder schon im keller liegen? sooch ih doch Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot87 Geschrieben: 6. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Such mir grad Winterreifen und würd gern wissen, ob du mittlerweile ne Antwort auf deine Kostenfrage hast?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot87 Geschrieben: 6. Oktober 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2013 Such mir grad Winterreifen und würd gern wissen, ob du mittlerweile ne Antwort auf deine Kostenfrage hast?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.