Zum Inhalt springen

Was tut sich SCHUMI da an


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich beobachte das SCHUMI,jetzt wohl die Quitung dafür bekommt,den Fehler zubegehen etwas RUHEN zulassen,anstatt im Mittelfeld seinen Ruhm an die Wand zufahren.Hiermit ist wohl belegt,das SCHUMI nicht mit jeder Gurke in 100jahren alles und jeden wie von der Presse&Experten, zu diesem Zeitpunkt behauptet an die Wand fährt,wie in seiner Weltmeisterzeit behauptet wurde.Nun er hat auf jedenfall ausgesorgt,ist REICH,aber verliert seinen RUF&Wert,Stück für Stück,ich denke Mr.D.Hill guckt sich das gerne an...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja.. am motor klebt halt der makel des sterns...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das SCHUMI,jetzt wohl die Quitung dafür bekommt,den Fehler zubegehen etwas RUHEN zulassen,anstatt im Mittelfeld seinen Ruhm an die Wand zufahren.Hiermit ist wohl belegt,das SCHUMI nicht mit jeder Gurke in 100jahren alles und jeden wie von der Presse&Experten, zu diesem Zeitpunkt behauptet an die Wand fährt,wie in seiner Weltmeisterzeit behauptet wurde.Nun er hat auf jedenfall ausgesorgt,ist REICH,aber verliert seinen RUF&Wert,Stück für Stück,ich denke Mr.D.Hill guckt sich das gerne an...

 

Naja! als siebenfacher Weltmeister hast du nicht mehr den Tiger im Auge weil sämtliche Ziele mehr als erschöpft sind.

Vielleicht sollte er es mal an Beschleunigungsrennen versuchen allerdings nur wenn du nicht gerade mit machst.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ja nun nicht so in die Rippe sein,tejjey:D(ne lass mal,das gibt etliche schnellere)Nun,wir haben alle in seiner Weltmeisterzeit die kommentare mitbekommen,aber was solls,er hat bestimmt keinen Spass im Mittelfeld rumzugurken.Viele machen den Fehler nicht ungeschlagen abzutreten,naja mit den Millionen auf dem Konto,MUSS man ja noch Nebenjob machen:-R

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Statement bei RTL nach dem Ausfall heute war dafür mehr als ungewöhnlich für ihn. Einen Ausfall hätte er in seinen guten Jahren wohl so nicht kommentiert! Aber es war doch klar, dass auch Michael Schuhmacher in dem Alter nicht mit den jungen Wilden mithalten kann. Die Technik hat sich schnell weiterentwickelt und die Top-Teams machen Riesensprünge. Ich zähle Schumis Teams nicht zu den Top-Teams der Liga! Er bekommt von seinen Sponsoren ne Menge Kohle auch wenn er hinterherfährt und ich denke, das ist auch okay. Seine Zeit ist vorbei, andere haben längst das Komando übernommen!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens... der mann ist jetzt 42 jahre alt. er hatte ne gewisse pause von der formel 1... und ich denk mal, er ist da bloss zurückgekommen, weil mercedes mit scheinen gewunken hatte, die wollten schon immer schumacher in nem benz sehen. dazu kommt, das das aktuelle modell irgendwie nicht so den anschluss zur spitze halten kann. ich denke, michael schumacher war und ist ein absoluter ausnahmefahrer, er wird älter, aber langsam ist er noch lange nicht. nur bedeuten in der F1 ein paar zehntelsekunden den unterschied zwischen sieg und untergang. eigentlich schade drum.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten.

In einem Interview hat Michael nochmal darauf hingewiesen, das man nicht von heute auf Morgen Weltmeister wird und die Entwicklung ihre Zeit braucht.

Ich glaube auch nicht, das es an Michael Schumacher liegt, das er derzeit hinterherfährt.

Lasst die erstmal das Auto weiter entwickeln und auf den Punkt bringen, dann wird der "alte Mann" es möglicherweise nochmal allen zeigen können.

 

BMW hat es (leider) gar nicht geschafft anständig Fuß zu fassen.

Und selbst M.S. bei Ferrari hat 7 (SIEBEN) Jahre gebraucht.

 

Also... locker bleiben, ich glaube schon, das er noch genug Biss hat...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider sieht man das immer wieder, dass Wunderfahrer auf einmal in einem schlechteren Fzg ihren Heiligenschein verlieren. Auch ein Schumacher kocht nur mit Wasser und kann nicht mehr aus einem Auto holen, als drin ist.

Ich finde man sollte auch Vettel im Moment noch nicht zu hoch loben, er hat bisher auch noch nicht bewiesen, dass er auch in einem mittelmäßigen Auto gute Resultate holen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so...

die hochjubelei erzeugt nur druck.und das ist nie gut.

**ein team ist nur so gut, wie sein schwächstes teil** - daran kann niemand etwas ändern.

da muss schon alles zusammen passen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er bei Ferrari angefangen hat, brauchten sie auch einen verstärkten Heckspoiler das er beim schieben nicht abbricht und alle haben rumgemosert "wie kann man nur....".....als er dann Jahre! später in mühevoller Arbeit ein so erfolgreiches Team geschmiedet hatte das es für 5 Titel reichte wurde das scheinbar vergessen.

 

Auch Benetton war alles andere als ein potenzielles Siegerteam als er da hin kam, sondern eher "obere Mittelklasse".

 

Wie fahren kann hat er gezeigt als er im Regen nach Unfall, Flügelwechsel, Durchfahrtsstrafe......auf Platz 2 lag (jedesmal wieder von 16 oder so alles aufrollend) und erst nach Ende des Regens wieder wegen der Mülltonne aufgeschnupft wurde.

 

 

Der Typ ist aus lange Weile wieder eingestiegen (sonst hätte er sich nicht zwischendrinne mit Motorradrennen die Hörner eingefahren), bekommt dafür´n Haufen Kohle und muß sich sicher nichts beweisen.

...im übrigen braucht jeder Fahrer ein gutes Auto um bei regulären Bedingungen zu gewinnen, um als TOP-Fahrer mit ´ner Gurke vorne mit zu fahren braucht es außergewöhnliche äußere Umstände und Glück.

 

....auch Red Bull war übrigens kein potenzielles Siegerteam vor Vettel und auch mi´m ToroRosso ist er vorn gefahren wenn es passte. (z.B. Mistwetter war)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musste ja nun nicht so in die Rippe sein,tejjey:D

 

du kannst das ab :D

 

http://images.paraorkut.com/img/pics/glitters/f/face-7395.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was tut sich SCHUMI da an

 

 

.....der tut sich das nich an,der hat einfach bock drauf,was ich persönlich sehr respektiere!:daumen:....!der kommt dieses jahr noch aufs treppchen,da geh ich jede wette ein!....so ne einstellung wünsch ich mir bei so manchem fussballspieler mal ......;-)

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr bestimmt nicht, aber glaub mir, kommende Saison haben Sie sich besser aufgestellt und fahren weiter vorn mit.

Am Motor liegt es nicht. Nur an der restlichen Kiste!

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben einen Grundverschiedenen Fahrstil.

Das Fahrzeug ist ein Kompromiss.

Bei Ferrari war das Fahrzeug auf Michi seinen Fahrstil konstruiert worden.

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten hat er bestimmt gegrinst als sein Sohn im Regen vom alten Sack überrundet wurde....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....auch Red Bull war übrigens kein potenzielles Siegerteam vor Vettel und auch mi´m ToroRosso ist er vorn gefahren wenn es passte. (z.B. Mistwetter war)

 

Falsch. Red Bull war kein Siegerteam vor Newey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur dumm das Newey schon seit 2007 bei RedBull ist (auch als KleinVettel 2008 denen noch mit der Zweitmanschaft ToroRosso um die Ohren fuhr)

 

Es braucht schon einen Fahrer der das Auto umsetzten kann, b.z.w. erstmal sagen kann was er für´n Auto braucht.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur dumm das Newey schon seit 2007 bei RedBull ist (auch als KleinVettel 2008 denen noch mit der Zweitmanschaft ToroRosso um die Ohren fuhr)

 

Es braucht schon einen Fahrer der das Auto umsetzten kann, b.z.w. erstmal sagen kann was er für´n Auto braucht.

 

Beim 2007er Auto hatte Newey noch nicht viel Einfluss, der 2008er war schnell, aber fehleranfällig und auch ein Newey braucht etwas Zeit um die Strukturen des Teams so zu verändern, dass sein Design auch ordentlich umgesetzt werden kann.

 

Du überschätzt den Einfluß eines Fahrers, der kann doch nur ganz digital eine Veränderung beurteilen: Entweder ist sie besser oder schlechter. Ausdenken muss sie sich der Konstrukteur.

Genauso bei Ferrari: Grund für den Aufschwung war weniger Michael Schumacher, sondern vielmehr Ross Brawn und eine außerordentlich gute Technikmannschaft.

Der Unterschied, den ein Top Fahrer macht ist "lediglich", dass er es möglichst oft schafft mit dem ihm zur verfügung gestellten Material das Maximum herauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht schon einen Fahrer der das Auto umsetzten kann, b.z.w. erstmal sagen kann was er für´n Auto braucht.

 

Richtig. Ist schon ein Unterschied, ob der Fahrer reinkommt und sagt: Die Karre fährt scheiße, oder ob er die Probleme benennen und Verbesserungsvorschläge machen kann.

 

Dazu ist auch einiges an technischem Verständnis & Know how nötig.

 

Edit sacht: Nur weil Papa ein mittelmäßig erfolgreicher Rennfahrer war, muss der Sohn noch lange nicht gut sein. Aber seine arrogante, überhebliche und eingebildete Art kopiert er schon recht gut ;)

(Man merkt, ich mag die Rosbergs *g*)

 

Ebenso wenig hilft es, wenn der Bruder schnell ist, oder gar Schumacher heißt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider sieht man das immer wieder, dass Wunderfahrer auf einmal in einem schlechteren Fzg ihren Heiligenschein verlieren. Auch ein Schumacher kocht nur mit Wasser und kann nicht mehr aus einem Auto holen, als drin ist.

 

Solange der Schumi dem Rossberg hinterher fährt, ist die Geschichte vom Wunderfahrer und dem "ach so schlechten Fahrzeug" de facto falsch ;-)

 

In meinen Augen ist der Mann zu alt, um da noch mit zu halten. Wenn er einfach nur Bock auf fahren hat könnte er das auch bei Toro Rosso tun :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...