Zum Inhalt springen

Wer kommt aus der Umgebung von Regensburg


feroone
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja und die will ich alle kennen lernen :DDD bräuchte auch hilfe beim wechseln bei der benzinpumpe wenn mir da jemand helfen könnte wäre super natürlich gibt es auch ne unkostenbezahlung :DDD

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin aus dem nahen Umland von Regensburg. Können uns schon mal treffen wennst magst.

 

mfg

 

christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich doch super an =) und wer hilft mir mit der benzinpumpe :D naja nächstes we hole ich ihn erstmal aus berlin ab =) wird erstmal die steuerkette gewechselt und neu tüv gemacht danach bin ich jederzeit bereit zum treffen , muss ja auch nicht in regensburg sein können uns ja alle in der mitte oder so treffen @ driver das is kein problem kannst gerne mitfahren :DDD

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir wg der Benzinpumpe scho helfen. is ja kein Akt die zu wechseln.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

ich wohn zwar seit einigen Jahren in Weiden, aber komm gebürtig aus Rgbg.

Bin auch sehr häufig noch in Regensburg, wegen Verwandschaft.

Für die Benzinpumpe könnte man ja gleich mal ein großtreffen draus machen, Du besorgst die Pumpe und den Sprit dazu!!!:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir sagst wo ich eine ordendliche benzinpumpe herbekomme für relativ wenig geld? ;D könnte man machen ein schönes e30 treffen und dann ein wenig durch die stadt fahren! geschlossen ^^

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha :D bei BMW Hoffmann wollen die 300 euro haben -.- du kannst dann auch gerne offen fahren haha :DDDD hier bei mir im dorf ( pentling vllt kennste das ) fahren viele 316 rum ^^ :DD den zeigen wir dann mal was schöne autos sind :D

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha a Pentlinger ;-)

 

geh mal zu Schirmbeck, Trost, Wild und lass dir dort eine Anbieten. Sollte sich in der ersten Zeit was fehlen kriegens die zurück. und wenns mal läuft, läufts normalerweise ohne Probleme.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja a Pentlinger aber kein Orginaler :D komm eigendlich aus Berlin was tut man nicht alles für Arbeit :D

was haltet Ihr davon wenn wir uns am Sonntag den 21.8 auf dem Real Parkplatz in Pentling treffen ??? und dann ( offen oder zu ) gemeinsam durch Regensburg fahren

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ne Idee, wenn ich bis dahin meinen wieder flott krieg, hat nämlich ein Hitze problem und somit ist da einiges an Motorenteile neben dem Auto statt da wo es hin gehört.

Sollt ich´s nicht schaffen, käm ich halt mit dem E 60, schlimm??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache bmw ^^ :D wo liegt den parkstein ? bei mir wird auch noch vieles gemacht ( steuerkette, querlenker, und ein rostloch muss noch weg und dann noch tüv und dann ist er da =)

aber grundsätzlich habt ihr alle an dem sonntag zeit bzw lust?

ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...